W168 Auspuff tieferlegen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von zazu, 24.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hello,

    so, nachdem ich nun schon bei einigen Autoteilefritzen war und ich irgendwie keine Lösung für meinen Elch sehe, frage ich euch, wie ich meinen Auspuff tieferhänge!? Problem is, die neue Heckschürze ist um einiges tiefer als die AMG, doch nirgends gibt es angeblich längere Gummis (speziell für A-Klasse) oder Auspuffschellen. Die Auspuffschelle die ich hier habe schaut gut aus, jedoch kann ich die nicht mit der jetztigen Aufhängung kombinieren!? Der Auspuff muss so gute 4-6cm tiefer kommen!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ich nehme an dir gehts um die endrohre?
    flex, s-rohr und schweißgerät hilft und ist mit sicherheit die bessere/stabilere lösung als irgendwas an der aufhängung zu fummeln
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wenn man keine längeren Gummis kriegt, sollte man halt einfach die Aufhängepunkte am Auspuff verlängern. Und das besagte S-Rohr einschweißen.

    Und verdammt gut auf die nächsten Bodenwellen und Gullis aufpassen... da passt ja jeztzt schon kaum die Hand zwischen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Auspuff tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Auspuff tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

    Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  4. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

    Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  5. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

    W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.