Auspuff + Videos

Diskutiere Auspuff + Videos im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leutz hab mal ne frage. könnt ihr mir mal en paar auspuffanlagen zur wahl stellen die gut sind mit preis und eventuell mit nem video(so wie der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 27.08.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hi leutz hab mal ne frage.
    könnt ihr mir mal en paar auspuffanlagen zur wahl stellen die gut sind mit preis und eventuell mit nem video(so wie der Peter Hartmann).
    thx *daumen* ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auspuff + Videos. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    kann dir ein vid mit ragazzon 4 rohr am 170er senden. haben?
     
  4. #3 Sunshine-Live, 28.08.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jo her damit
     
  5. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich will auch.
     
  6. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    okay.schick euch heute abend eins rüber.
     
  7. #6 Bier-Boy, 29.08.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ich hätte auch interesse an dem video *keks*
     
  8. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hmm...wird ja immer mehr ;)
    geht alles seinen gang :D

    edit:

    habe 2 vids. eines inst leider zu groß zum verschicken. das andere. 9,9 mb, schick ich euch rüber. dort ist eine stelle, wo der sound gut zu hören ist.
    hört sich an, als würde ein flugzeug vorbeifliegen, ist aber der auspuff.
    wenns nicht reicht, werde ich mal organisieren, dass das große vid auch zu sehen ist.
     
  9. #8 Emelfeat, 29.08.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hey, das würde mich aber auch interessieren! Grad in Verbindung mit Diesel! ;D

    Könntest Du es nicht irgendwo hochladen, dass es sich jeder selber ziehen kann? *kratz*
     
  10. #9 Bier-Boy, 29.08.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    video erhalten.

    thx
    was man aus einem diesel doch noch so rausholen kann (soundtechnisch gesehen) *daumen*
     
  11. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    das video will ich auch hab noch nie nen diesel mit ragazzon gehört meinen benziner kenn ich ja mit der anlage drunter.
     
  12. #11 Basti-85, 30.08.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hey Elske,

    wenn du schonmal beim schicken bist ;) Ich würde das auch gerne mal hören, ob es sich wirklcih für mich lohnt soviel geld auszugeben...

    Gruß und Danke
     
  13. #12 alex1086, 30.08.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    me2 plZ :D thXXX
     
  14. #13 Sunshine-Live, 30.08.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jo elske thx für video habs bekommen jedoch hab ich da en kleines problem mein mediaplayer spielt des net ab(Fehler) kannste eventuell wenn du zeit hast nochmal schicken. thx. *daumen* ;)
     
  15. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moin zusammen.

    lasst uns das mal so machen:

    ich stell die vidz zum download.
    aber: WIE GEHT DAS? bin in solcehn sachen nicht sehr begabt ;)

    P.s. @ tox: deine mail addy ist falsch. mail kam zurück.
     
  16. #15 elchtuner, 30.08.2005
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
  17. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    thx elchtuner.
    werd mich denn mal ran machen und dann hier nen link reinsetzen.
     
  18. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    So, 22 MB mit ISDN is echt hart, aber habs geschafft...

    Hier das lange Video

    KLICK IT
     
  19. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich hab das Video nicht gekriegt *heul* Trotzdem, danke für deine Bemühungen.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    weil deine mailaddy irgendwie nicht stimmt.
    aber deswegen könnt ihr das ja jetzt auch downloaden.
     
  22. #20 elchtuner, 31.08.2005
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,

    wäre mal interessant wenn hier auch noch andere ihre sounds und/oder videos reinstellen würden. Von der Ragazzon Auspuffanlage (Benziner) und Sounds vom A210 wären auch nicht schlecht

    gruß elchtuner
     
Thema:

Auspuff + Videos

Die Seite wird geladen...

Auspuff + Videos - Ähnliche Themen

  1. Lehrreiche Videos für Selbstschrauber .....

    Lehrreiche Videos für Selbstschrauber .....: Ich hatte mir Gedacht das ich mal ein paar Videos die ich immer mal wieder so bei meinen Streifzügen durch das Internet finde und eigentlich gut...
  2. Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

    Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  3. Halter Auspuff L-Form Teilenr

    Halter Auspuff L-Form Teilenr: Hi, suche die L Aufnahme für den Auspuff, meine das Teil was mit einer Schraube am Unterboden montiert wird und dort dan die Gummis drankommen....
  4. Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV

    Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen....
  5. Auspuff

    Auspuff: bin am verzweifeln, für unseren Mercedes-Benz A-Klasse 2004 W168 A 210 2084 ccm, 103 KW, 140 PS. suche ich einen Endschalldämpfer ab KAT, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden