auspuff

Diskutiere auspuff im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, weiß jemand von Euch wie die Teilenr. von eine auspuff eines 160er Pre-mopf ist, bzw. was das Telil kostet? hab bei meinem vor dem Winter mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    hi, weiß jemand von Euch wie die Teilenr. von eine auspuff eines 160er Pre-mopf ist, bzw. was das Telil kostet?

hab bei meinem vor dem Winter mal den Haken nachgeschweißt, aber ich denke bis zum nächsten Winter hebt er nicht mehr und wenn das Wetter wieder ein wenig besser wird möcht ich mir dann nen neuen montieren, der alte ist dann demnächst verschlissen.

Achsoja, da gibts ja den Avantgarde mit der Edelstahlblende und den normalen bei welchem das Rohr nach unten geht - wär vielleicht nit schlecht wenn Ihr beide raussuchen könntent

@Peter Hartmann
    Da ein Auspuff ja auch ein Verschleisteil ist, wundere ich mich dass der noch nicht in der Teiledatenbank steht!?

Grüßle Bifbof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuff

Die Seite wird geladen...

auspuff - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Auspuff

Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
  2. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  5. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.