W168 Auspuff

Diskutiere Auspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leuts, bn neuerdings Besitzer eines A210 ;D. Von meinem alten A160 (Unfall :-[) hab ich noch meinen Brabus-Endtopf retten können....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich4u

    ich4u Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo Leuts,

    bn neuerdings Besitzer eines A210 ;D.
    Von meinem alten A160 (Unfall :-[) hab ich noch meinen Brabus-Endtopf retten können. Würdet ihr den an den Evo montieren oder ist der Serienmäßige besser?
    Ich glaub der Brabus wird nur unwesentlich lauter sein (meine Vermutung). Ob er etwas an Leistung bringt oder nimmt weis ich auch nicht.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    Passt der Brabus denn überhaupt bzw. gibts ein Gutachten dazu?

    Stellt sich auch die Frage, ob der Querschnitt vom Rohr passt.

    Ich kenne die AMG-Anlage jetzt nicht so, aber könnte ja sein, dass es nicht passen würde.

    Wegen der ungefälschten AMG-Optik würde ich allerdings den Original-Auspuff bevorzugen.
     
  4. ich4u

    ich4u Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Bei der ABE steht nur eine allgemeine Angabe zu den Modellen drin und bei Brabus bekommt man keine genaue Antwort und nur eine Aussage das die Auspuffanlagen für alle Modelle der W168 Serie passen sollen.
     
  5. #4 amggerhard, 07.09.2003
    amggerhard

    amggerhard Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Der Flansch am Kat ist leider anders und passt somit nicht.

    Gruß Gerhard
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. W169 Auspuff

    Auspuff: Zur Erinnerung, nachdem mich 2 Interessente versetzt haben biete ich hier meine gebr. Auspuffanlage ab Kat nochmals zum Verkauf an. Vom W169 MOPF,...
  2. W169 Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?

    Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?: Hallo Leuts, ich fahre einen W169, 180cdi aus 2007 Ich habe mir einen neuen Auspuff geordert ab Hauptschalldämpfer inkl. Endrohr. Nichts...
  3. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  4. W168 Biete neuen Kat für A160 und Auspuff

    Biete neuen Kat für A160 und Auspuff: Moin, ich wollte eigentlich einen A160 wieder auf die Strasse bringen, aber mit dem Motorschaden wars mir doch zuviel. Der Kat ist 20 Minuten...
  5. W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

    Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde: [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.