Auspuff

Diskutiere Auspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leuts, bn neuerdings Besitzer eines A210 ;D. Von meinem alten A160 (Unfall :-[) hab ich noch meinen Brabus-Endtopf retten können....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich4u

ich4u Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo Leuts,

bn neuerdings Besitzer eines A210 ;D.
    Von meinem alten A160 (Unfall :-[) hab ich noch meinen Brabus-Endtopf retten können. Würdet ihr den an den Evo montieren oder ist der Serienmäßige besser?
    Ich glaub der Brabus wird nur unwesentlich lauter sein (meine Vermutung). Ob er etwas an Leistung bringt oder nimmt weis ich auch nicht.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Passt der Brabus denn überhaupt bzw. gibts ein Gutachten dazu?

Stellt sich auch die Frage, ob der Querschnitt vom Rohr passt.

Ich kenne die AMG-Anlage jetzt nicht so, aber könnte ja sein, dass es nicht passen würde.

Wegen der ungefälschten AMG-Optik würde ich allerdings den Original-Auspuff bevorzugen.

4. ich4u

ich4u Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Bei der ABE steht nur eine allgemeine Angabe zu den Modellen drin und bei Brabus bekommt man keine genaue Antwort und nur eine Aussage das die Auspuffanlagen für alle Modelle der W168 Serie passen sollen.

5. #4 amggerhard, 07.09.2003
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Der Flansch am Kat ist leider anders und passt somit nicht.

Gruß Gerhard

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Halter Auspuff L-Form Teilenr

Halter Auspuff L-Form Teilenr: Hi, suche die L Aufnahme für den Auspuff, meine das Teil was mit einer Schraube am Unterboden montiert wird und dort dan die Gummis drankommen....
  2. Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV

Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen....
  3. Auspuff

Auspuff: bin am verzweifeln, für unseren Mercedes-Benz A-Klasse 2004 W168 A 210 2084 ccm, 103 KW, 140 PS. suche ich einen Endschalldämpfer ab KAT, habe...
  4. W168 Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM

Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM: Hi, biete hier sehr günstig meinen W168 A210 Evolution Auspuff an. Verkaufe wegen Kellerräumung zwecks Nachwuchs. Versand gegen Aufpreis...
  5. Auspuff A140 tauschen

Auspuff A140 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche den Auspuff meines A140 austauschen. Topf und Befestigungsmaterial ist bereits bestellt. Weis zufällig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden