W168 Auspuff

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von puma, 22.10.2010.

1. puma

puma Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj 1998
    Hallo!

Bei meiner A-Klasse W168 Bj.1998 habe ich einen neuen Auspuff inkl. neuem Brennring, Schrauben und Federn. Seit dem quietscht das in der Verbindung zwischen Kat. und Auspuff. Es quietscht beim Anfahren, Bremsen und am meisten beim zügigen Gasgeben z.B. während einer langamen Stadtfahrt. Habs schon mit Keramikpaste versucht, was nur kurz geholfen hat.
    Was könnte das sein?

Danke im Voraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woelkchen, 22.10.2010
    woelkchen

woelkchen Elchfan

Beruf:
    Transport
    Marke/Modell:
    W168 Avantgarde
    Hallo,

also genau weiss ich es nicht, aber ich würde die Schrauben etwas mehr anziehen.
    Vieleicht hilft das ja.

Gruss

Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 brennring am auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden

Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden: Hallo, habe eben auf der Heimfahrt ein lustiges Poltern erleben müssen. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: [IMG] [IMG] Wie es so...