W168 auspuff

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Black Music, 11.06.2011.

1. #1 Black Music, 11.06.2011
    Black Music

Black Music Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 CDI
    hallo,

Habe ein W168 160 CDI Bj. 99

Habe bald Tüv und muss unbedingt meinen auspuff wechseln, mein frage ist passt bei mir jeder auspuff rein egal ob benziner oder diese? lang oder kurz?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.06.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Elchfan577, 11.06.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Du benötigst einen Auspuff für Diesel mit kurzem Radstand.
    Die Benziner haben einen anderen Durchmesser und die für den langen sind 17 cm zu lang.

TimeWalk gefällt das.
Thema: auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff wechseln bei W168

Die Seite wird geladen...

auspuff - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden

Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden: Hallo, habe eben auf der Heimfahrt ein lustiges Poltern erleben müssen. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: [IMG] [IMG] Wie es so...