Auspuff...

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von banse, 23.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    was bringt ein endrohr (ca. 139 €) für Vorteile (ausser der schöne look und der "geringe" Preis)?
    ich habe vor , mir entweder eine komplette auspuffanlage oder nur das endrohr zu kaufen ... wo sind die unterschiede ? bringt ein endrohr alleine auch sound oder ist es da ratsam, sich die anlage zuzulegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 23.12.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    komplette anlage ja vielleicht
    endroh nein
    es gibt sogar ein endstück ( ich glaub bei d&w ) zum anschweissen der soll auch sound geben

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Nur ein Endrohr bringt nicht wirklich Sound und wenn doch, dann ist es so gering, dass man es kaum hört. Klang bekommst du erst richtig mit nem anderen Endtopf und am Besten in Kombination mit nem offenen Luftfilter (57i Kit)

edit:

Oh Moment ich seh grad du hast ja nen Diesel, da geht das mit dem Luftfilter nicht und Klang mit nem Auspuff bekommst auch net richtig hin. Da würde ich mir das Geld sparen und nur ne schöne Blende für die Optik drauf machen.

5. serhat

serhat Elchfan

wie wäre es wenn du dir die belende von D&W holst und dein endtopf leeren lässt das gibt einen super sound und ist am preiswertesten.

6. #5 ulrikus99, 12.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Keine gute Idee. *thumbdown*
    Da kann er dann vor dem nächsten TÜV-Termin einen neuen Endtopf kaufen. *mecker*

7. serhat

serhat Elchfan

das glaube ich weniger, wenn das wirklich gut gemaacht wird sagt kein tüv was dazu, habe es selber gemacht

8. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Ein leerer Endtopf kann aber zu Leistungsverlust und Problemen bei der ASU führen.

Wenn, würde ich mir lieber einen entsprechenden Endtopf holen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hol dir lieber ne koplette anlage. da hast du sound, papiere und leistung sicher.
    hab an meinem heizölverbrenner (diesel ;) ) die brabus-anlage dran und ich kann echnt nicht mekern. es blubbert sogar beim fahren ;D

11. #9 Mr. Bean, 21.01.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein leerer Endtopf klingt doch :o :-X :-X

Zudem der Leistung nicht förderlich.

Thema:

Auspuff...

Die Seite wird geladen...

Auspuff... - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden

Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden: Hallo, habe eben auf der Heimfahrt ein lustiges Poltern erleben müssen. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: [IMG] [IMG] Wie es so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.