Auspuffanlage A170CDI

Diskutiere Auspuffanlage A170CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich moechte meinem Elch eine Auspuffanlage gönnen, hat schon einer Erfahrungen gemacht welche ict empfehlenswert und was kosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylvio

Sylvio Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI 88KW
    Hallo zusammen,

ich moechte meinem Elch eine Auspuffanlage gönnen, hat schon einer Erfahrungen gemacht welche ict empfehlenswert und was kosten die so in der Regel?
    Für jeden Tip wäre ich dankbar!

Sylvio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Sylvio,

hmm, da du einen Diesel hast, bildet sich bei dir schnell scharzer Ruß an (jeder) eingebauten Anlage. Du müsstest den Auspuff dann regelmäßig mit einem Hochdruckreiniger oder auch Schwamm sauber halten.
    Ansonsten verklebt der scharze Ruß zu stark an dem Auspuff, und dass sieht dann nicht so schön aus.
    Möchtest du den Auspuff nur für die Optik oder auch für die Ohren??
    Ich habe meinen nur für die Optik (AMG Doppelrohr) gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruß Elchi

4. #3 Moose2GetLoose, 16.08.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also mein Kumpel fährt auch einen A 170 und hat sich einen Endtopf von Remus montiert! Der sieht zwar schön aus (solange er ihn pflegt wie blöde), aber ansonsten bringt das Teil herzlich wenig.
    Kein Mehrsound, keine Mehrleistung, einzig durch das geringere Gewicht des Geldbeutels dürfte der Elch schneller rennen!

Mein Tipp: guck mal auf www.indendesign.de nach der Einbaustory einer handelsüblichen Auspuffblende am abgeknickten Endrohr und spar dir den Rest!

Gruß Micha

5. Sylvio

Sylvio Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI 88KW
    Danke,

für Eure Tips ich wollte den Auspuff eigentlich für den Sound und die Optik haben. Dachte ich mir schon das es nichts wird.
    Aber Fragen kostet nichts.By Sylvio

6. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi Silvio

eine Sportauspuffanlage bei einem Diesel bringt keinen Sound,ist halt nur die Optik,habe noch einen Edelstahlentstück hier liegen,wenn du die möglichkeit hast dir was umschweißen zulassen könnte ich dir das Entsück für 30 euro plus porto zukommen lassen.
    Gruß sauger ;D

7. #6 Mr. Bean, 18.08.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage A170CDI

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage A170CDI - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
  2. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  3. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
  4. A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //

A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //: Hallo Forumsgemeinde, Habe wieder ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 99. Er fährt an sich in der Stadt super. Allerdings wenn ich auf die...
  5. A170CDI Startet nicht

A170CDI Startet nicht: Mein A170CDI Bj 2002 startet manchmal nicht richtig, wenn ich den Schlüssel rumdrehe macht der Anlasser 2-3 Umdrehungen und bricht dann den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.