Auspuffanlage A1760 CDi

Diskutiere Auspuffanlage A1760 CDi im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Suche ne gute und klingende Anlage für nen CDI. Hätte was von MH DEzent aber ich weiß nicht wie die ist! Könnt Ihr mir ein paar gute Tipps geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 25.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

Suche ne gute und klingende Anlage für nen CDI.
    Hätte was von MH DEzent aber ich weiß nicht wie die ist!
    Könnt Ihr mir ein paar gute Tipps geben bzw. Marken und eure Erfahrungen

MFG

BlueElch

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuffanlage A1760 CDi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 25.08.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Suchst du eine komplette Auspuffanlage mit Schalldämpfer, odere nur die Endrohre ?

4. #3 BlueElch, 25.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

suche eine Komplettanlage oder halbanlage!!

5. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Ich kann da nur Remus empfehlen. *thumbup*

6. #5 BlueElch, 25.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

Die MH Dezent sieht halt gut aus ist links rechts

Thema:

Auspuffanlage A1760 CDi

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage A1760 CDi - Ähnliche Themen

1. A170 CDI - Bajonettverschluss Ansaugrohr

A170 CDI - Bajonettverschluss Ansaugrohr: Hallo Foristen, hat jemand von Euch einen praktikablen und einigermassen haltbaren Ersatz für den unteren Bajonettverschluss des...
  2. Fehleranalyse 170 CDI

Fehleranalyse 170 CDI: Hallo zusamman, habe demnächst HU/AU vor mir und folgende Mängel diagnostiziert(beim ersten mal durcgefallen): Motorsteuerung: 1615 steuergeräte...
  3. Ölmehrung beim A180 CDI

Ölmehrung beim A180 CDI: Aufgrund einer aktuellen Nachfrage im Bekanntenkreis: [MEDIA] Ich weiß nun was ich zu erst machen werde/würde.
  4. A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?

A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der...
  5. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden