W168 Auspuffanlage Bosi?

Diskutiere Auspuffanlage Bosi? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Mein Elch hat jetzt gut 110000 Kilometer runter und war jetzt in der Insepektion. Man sagte mir das der Endschalldämpfer erneuert werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plaetzchen, 05.08.2005
    plaetzchen

plaetzchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo!

Mein Elch hat jetzt gut 110000 Kilometer runter und war jetzt in der Insepektion. Man sagte mir das der Endschalldämpfer erneuert werden müsste, da dachte ich mir: Da kannst du ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich eh einen "Sport" Enschalldämpfer anbauen wollte.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe neu und sehr günstig einen Enschalldämpfer der Firma Bosi endeckt. hat jemand von euch Erfahrung von wegen Klang, Anbaumöglichkeit usw.?

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuffanlage Bosi?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Der angebliche Endschalldämpfer von Bosi ist nur ein Endrohr, der Original-ESD bleibt also erhalten und nen anderen Sound gibts auch nicht. Von daher rate ich dir davon ab, kauf dir lieber eine Komplettanlage ab Kat von einem anderen Hersteller.

4. #3 cyjohnny, 06.08.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Bei 110.000 sagtest du? Ist das beim Elch häufig so!? weil dann würde ich das auch so machen, ich bin grad bei 101.000 und noch 2.000 bis zur Inspektion! Wäre ja der Hammer =)

5. #4 plaetzchen, 07.08.2005
    plaetzchen

plaetzchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Wenn das wirklich nur ein Endrohr ist dann kostet der doch nicht im Orginal 230 Euro?? Also das muss doch wohl etwas mehr sein??

6. #5 Memphis, 22.09.2005
    Memphis

Memphis Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Also ich hab den ESD von Bosi. Ist nicht nur ein Rohr. Der Klang ist aber net das was man sich darunter erhofft. Ein Richtiger Sporttopf ist es aber au net. Der ESD besteht aus 3 Kammern. Vorne und hinten mit Watte dazwischen eine kammer wo leer ist. Kann von daher au nur sagen. Nimm was anderes. Bin auch auf der suche nach was neuem. Hab derzeit was im auge von der Firma JOM in Gr. A. Endrohr ist dabei variabel. Kostet allerdings 550€

7. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    Echt? Gibts da mittlerweile auch nen Topf dazu? Wollte vor ca 3 Jahren oder so mal den Bosi kaufen und da war es wirklich nur ein Endrohr ohne Topf, ähnlich wie beim angeblichen Laser-ESD. Hab mir dann was anderes gekauft.

8. #7 Memphis, 23.09.2005
    Memphis

Memphis Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Was machte denn derzeit gut Lärm?? :)

9. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    Ich bin mit meinem FOX voll und ganz zufrieden ;D

Hörprobe?

Sound Fahrt

Sound Stand

Gibts bei Carline Tuning in Sinsheim-Reihen, ist ja auch net so weit von dir, wenn du aus Neckarsulm kommst.

Natürlich bekommst du dort auch jeden anderen Auspuff den es für die A-Klasse gibt, also einfach mal vorbei fahren, anrufen oder email schicken. Wobei ich den persönlichen Gang empfehle ;)

10. #9 Timeless, 23.09.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ui... eben mal auf der Carline Page gewesen... hat ja viele nette Dinge... aaaaber
    dieser sogenannte NL-Look... das ist ja zum davonlaufen... sorry... :o :-X

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

das geht nun mal gar nich'... aber, sorry... das war nun ein wenig offtopic... *spam*
    Bin halt nur noch nie auf der Page gewesen, bis ich Deinen Link ausprobiert hab'.

Dafür gefällt mir der:

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bean, 24.09.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wow, haben die einen schlechten Geschmack. Und erst die, die so etwas kaufen *LOL*

13. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    Sorry, hier ging es eigentlich um was anderes als die Stossstangen ;)

Wär vielleicht was für nen anderen neuen Thread.

Naja, die Stossstangen polarisieren echt, an einigen Autos gefällt es mir auch nicht und anfangs haben sie mir auch gar nicht gefallen, aber dann habe ich sie an verschiedenen getunten Autos gesehen und da sah es sogar richtig geil aus, der Rest muss passend dazu sein.

Thema: Auspuffanlage Bosi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosi auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Bosi? - Ähnliche Themen

1. W168 Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo Zusammen, wir haben jetzt auch einen super Elch A210 Evolution,kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Auspuffanlage ab Kat nach...
  2. W168 Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210

Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210: Hallo Elchfans! Suche für die A klasse 210 Evolution Auspuffanlage ab kat und Kompletträder.Bin für jeden hinweis dankbar Gruß
  3. Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage

Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage: Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage
  4. W169 Auspuffanlage, welche könnt ihr empfehlen?

Auspuffanlage, welche könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen 200 Turbo und wollte mal fragen was ihr mit empfehlen könnt in Sachen Sportauspuff, wo ich gut bestellen...
  5. W168 Bosi Auspuffanlage

Bosi Auspuffanlage: Hallo, bin neu hier und hab mich registriert weil ich unbedingt hilfe brauche!!! Also ich habe eine A140 Brabus (Felgen, Sportfahrwerk, Front-,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden