W168 Auspuffanlage für EVO

Diskutiere Auspuffanlage für EVO im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Jungs und Mädels, da Elchis Endtopf so langsam schwächelt, überlege ich Alternativen zum vorhandenen Auspuffsound. Kennt jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Princeptor, 27.09.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    da Elchis Endtopf so langsam schwächelt, überlege ich Alternativen zum vorhandenen Auspuffsound. Kennt jemand eine 4fach-Anlage oder ähnliches, die für den 210er zugelassen ist? *kratz* Gerade für den Evo habe ich bislang nichts gefunden.

    Grüße
    Princeptor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuffanlage für EVO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 27.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Also die einzigen beiden mir bekannten Vierrohranlagen sind von AW-Delta (Ragazzon) und Meixner (Fox). Erstere ist ja laut Homepage nur für A140, A160 und A170 CDI zugelassen, zur letzteren habe ich keine weiteren Inormationen.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Meixner da was machen kann, wende Dich doch einfach mal an sie... ;)

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Timeless, 27.09.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    ...nach 3 Jahren...?! :o
     
  5. #4 Princeptor, 27.09.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Der Topf vom Vorgänger-Elch war nach gut zwei Jahren hin, und der jetzige ist an allen Nähten schon relativ tief verrostet. Aber es wird sicher noch über den Winter halten....
     
  6. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...hier ein interessanter Link: http://www.hms-tuning.de/

    ...keine Ahnung ob auch für den A210 etwas dabei ist aber gute Qualität inkl. Anbau.

    Gruß an den Lateiner, Socks
     
  7. sonic

    sonic Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160
    wenn die aufhängungen gleich sind ... müsste flanschen gehen ... vorausgesetzt der tüv spielt mit ... sollte aber kein problem sein ...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Princeptor, 28.09.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, als Sonder-Maßanfertigung für relativ viel Geld (so um 800 - 850 Euronen) ist bei hms und bei meixner was möglich. In DM würde ich so viel ausgeben, aber in Euro *kratz* *heul* :o Da muss ich erst mal überlegen. Jedenfalls Danke an alle *thumbup* und Gruß an Socke ;D
     
  10. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Kannst auch mal bei www.carlinetuning.com anfragen, auf der Seite ist zwar nix aufgelistet, aber auf Anfrage gibts alles. ;) Hab meinen auch von denen.
     
Thema:

Auspuffanlage für EVO

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für EVO - Ähnliche Themen

  1. W168 Auspuff Auspuffanlage nagelneu

    Auspuff Auspuffanlage nagelneu: Wegen Fehlkaufs gebe ich die auf dem Foto zu sehen nagelneuen Auspuffteile für 20,00 Euro ab. Daten zum Fahrzeug:...
  2. W168 Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo Zusammen, wir haben jetzt auch einen super Elch A210 Evolution,kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Auspuffanlage ab Kat nach...
  3. W168 Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210

    Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210: Hallo Elchfans! Suche für die A klasse 210 Evolution Auspuffanlage ab kat und Kompletträder.Bin für jeden hinweis dankbar Gruß
  4. Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage

    Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage: Aufpuffanlage, W168, A170 CDI, original Auspuffanlage
  5. W169 Auspuffanlage, welche könnt ihr empfehlen?

    Auspuffanlage, welche könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen 200 Turbo und wollte mal fragen was ihr mit empfehlen könnt in Sachen Sportauspuff, wo ich gut bestellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.