Auspuffanlage für EVO

Diskutiere Auspuffanlage für EVO im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Jungs und Mädels, da Elchis Endtopf so langsam schwächelt, überlege ich Alternativen zum vorhandenen Auspuffsound. Kennt jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Princeptor, 27.09.2005
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi Jungs und Mädels,

da Elchis Endtopf so langsam schwächelt, überlege ich Alternativen zum vorhandenen Auspuffsound. Kennt jemand eine 4fach-Anlage oder ähnliches, die für den 210er zugelassen ist? *kratz* Gerade für den Evo habe ich bislang nichts gefunden.

Grüße
    Princeptor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 27.09.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also die einzigen beiden mir bekannten Vierrohranlagen sind von AW-Delta (Ragazzon) und Meixner (Fox). Erstere ist ja laut Homepage nur für A140, A160 und A170 CDI zugelassen, zur letzteren habe ich keine weiteren Inormationen.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Meixner da was machen kann, wende Dich doch einfach mal an sie... ;)

Gruß, Florian

4. #3 Timeless, 27.09.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    ...nach 3 Jahren...?! :o

5. #4 Princeptor, 27.09.2005
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Der Topf vom Vorgänger-Elch war nach gut zwei Jahren hin, und der jetzige ist an allen Nähten schon relativ tief verrostet. Aber es wird sicher noch über den Winter halten....

6. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...hier ein interessanter Link: http://www.hms-tuning.de/

...keine Ahnung ob auch für den A210 etwas dabei ist aber gute Qualität inkl. Anbau.

Gruß an den Lateiner, Socks

7. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    wenn die aufhängungen gleich sind ... müsste flanschen gehen ... vorausgesetzt der tüv spielt mit ... sollte aber kein problem sein ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Princeptor, 28.09.2005
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Na ja, als Sonder-Maßanfertigung für relativ viel Geld (so um 800 - 850 Euronen) ist bei hms und bei meixner was möglich. In DM würde ich so viel ausgeben, aber in Euro *kratz* *heul* :o Da muss ich erst mal überlegen. Jedenfalls Danke an alle *thumbup* und Gruß an Socke ;D

10. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Kannst auch mal bei www.carlinetuning.com anfragen, auf der Seite ist zwar nix aufgelistet, aber auf Anfrage gibts alles. ;) Hab meinen auch von denen.

Thema:

Auspuffanlage für EVO

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für EVO - Ähnliche Themen

1. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  2. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  3. Felgen für A210 Evo

Felgen für A210 Evo: Hallo Leute, ich suche neue oder gute gebrauchte Felgen für den A210. Hat jemand von euch einen Tipp was ich für Felgen nehmen kann ohne was...
  4. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  5. W168 AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen

AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen: Verkaufe wie neue 17 " EVO Felgen. Sind jetzt 3 Monate montiert und haben keinerlei Macken. Schwarz pulverbeschichtet. Narben und Schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.