Auspuffblende Chrom

Diskutiere Auspuffblende Chrom im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an euch. An meinem A 200 Elegance ist keine Auspuffblende in Chrom vorhanden. Wo bekomme ich eine her und weis jemand was die kostet. Das...

1. #1 Tipofahrer, 31.12.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an euch.
    An meinem A 200 Elegance ist keine Auspuffblende in Chrom vorhanden. Wo bekomme ich eine her und weis jemand was die kostet. Das Endrohr an meinem ist Oval. ^^
    MFG Tipo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 31.12.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Prinzipiell passt die Blende des Avantgarde-Modells bei dir (Benziner/Diesel identisch), nur hat dein Auspuffendtopf nicht den passenden Anschraubpunkt die Avantgarde-Modelle serienmässig haben.
    Hier wird man sich also anderweitig behelfen müssen.

Sternengruß.

4. #3 fastfreddy19, 31.12.2012
    fastfreddy19

fastfreddy19 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 BE
    Diese Auspuffblende kostet beim Freundlichen net mal die Welt.
    Für meine hab ich vor ca. 5 Jahren um die 46 Euro + Steuer bezahlt.
    Die Blende mit einem Schonhammer aufs Endrohr gehämmert und das Dingens sitzt Bombenfest und
    geht wohl nie wieder ab.
    Aber sicher ist sicher:
    die Blende hat an der Unterseite ein Loch, da schraubst eine Schraubschelle an und diese um das Auspffrohr,
    oder du nimmst einfach nur Sicherungsdraht um die Blende zu sichern.

Gruß

5. #4 Ralf_987, 31.12.2012
    Ralf_987

Ralf_987 Elchfan

Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,

ich habe mir die von Schätz für meinen Elegance gekauft. *klick*
    Die steht etwas weiter raus und das gefällt mir ganz gut...

LG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffblende Chrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende a-klasse w169

,
  2. w169 auspuffblende

,
  3. Original w169 auspuffblende

,
  4. auspuffblende w246 diesel
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Chrom - Ähnliche Themen

1. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  3. W176 A45 Auspuffblenden

A45 Auspuffblenden: Biete originale NEUE Mercedes-///AMG verchromte Performance Auspuffblenden komplett mit Montage-Zubehör und Halter.Bei Interesse PN an mich!!!!
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?

Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?: Wie schon im Betreff ersichtlich, möchte ich wissen ob es normal ist dass die Auspuffblende nach ein paar Jahren so aussieht wie auf dem Foto....