Auspuffblende (noch ne Frage)

Diskutiere Auspuffblende (noch ne Frage) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo beisammen, ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

Gerri Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo beisammen,
    ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen A160 schrauben.
    Meine Frage: Hat eine/r von Euch das Ding dran ? Wie sieht das aus? Gibts davon ein Foto? Oder sieht das Teil eher peinlich aus?

Mit Elchigen Grüßen
    Gerri

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuffblende (noch ne Frage). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzzwerg, 14.01.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Hi,

hab die Blende leider noch nicht dran weil sie (immer) noch nicht da ist *mecker*

Ich kann die aber mal ein Bild posten wenn ich sie montiert habe...
    Ansonsten kannst du dir mal Bilder vom Elch in der Avantgarde-Ausstattung besorgen, ich denke es wird so ähnlich aussehen :)

MfG,
    Netzzwerg

(und schau mal in den anderen Thread von mir zu dem Thema: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4610&sid=)

Thema:

Auspuffblende (noch ne Frage)

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende (noch ne Frage) - Ähnliche Themen

1. w168 evo 210 Flexrohr frage

w168 evo 210 Flexrohr frage: Hi, hat zufällig jemand das WIS gerade offen und kan mir sagen wie lange das Flexrohr am auspuff vom a210 ist? Desweiteren wurde mich...
  2. Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning

Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning: Hallo allerseits :) Freu mich hier neu im Forum zu sein. Wir besitzen seit November 2018 einen B180 mit 122PS. Meine Frage nun, es ist ja derselbe...
  3. Wildunfall - Frage

Wildunfall - Frage: Hallo, ich hatte am Freitag morgen einen Wildunfall mit meinem W246, bei ca. 70 km/h ist mir ein Wildschwein in die linke Front gelaufen. So wie...
  4. Neuling hat ein paar Fragen

Neuling hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, meiner, A140/2002 Elegance 90tkm, hat ein paar Sachen die mich Stören. Wenn ich randvoll tanke, dann spinnt er nach dem wegfahren...
  5. Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer

Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer: Ich habe den gebrauchten 2000er Elch grade ganz neu. Die Standheizung bzw selbst der Zuheizer scheinen aber aktuell nicht zu funktionieren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden