W168 Auspuffblende (noch ne Frage)

Diskutiere Auspuffblende (noch ne Frage) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo beisammen, ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo beisammen,
    ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen A160 schrauben.
    Meine Frage: Hat eine/r von Euch das Ding dran ? Wie sieht das aus? Gibts davon ein Foto? Oder sieht das Teil eher peinlich aus?

    Mit Elchigen Grüßen
    Gerri
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuffblende (noch ne Frage). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzzwerg, 14.01.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab die Blende leider noch nicht dran weil sie (immer) noch nicht da ist *mecker*

    Ich kann die aber mal ein Bild posten wenn ich sie montiert habe...
    Ansonsten kannst du dir mal Bilder vom Elch in der Avantgarde-Ausstattung besorgen, ich denke es wird so ähnlich aussehen :)

    MfG,
    Netzzwerg

    (und schau mal in den anderen Thread von mir zu dem Thema: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4610&sid=)
     
Thema:

Auspuffblende (noch ne Frage)

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende (noch ne Frage) - Ähnliche Themen

  1. W169 Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr

    Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr: Hallo, ich suche diese Blende für einen A 180 CDI, Bj. 11/2011, Classic Ausstattung. Muss für dieses Endrohr passen: [ATTACH]
  2. W169 Auspuffblende für ovale Endrohre

    Auspuffblende für ovale Endrohre: Man glaubt es kaum - aber nach elend langer Suche habe ich genau eine (ja - nur EINE !) Blende gefunden, die auf das ovale Endrohr meines Elches...
  3. W169 Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  4. W176 A45 Auspuffblenden

    A45 Auspuffblenden: Biete originale NEUE Mercedes-///AMG verchromte Performance Auspuffblenden komplett mit Montage-Zubehör und Halter.Bei Interesse PN an mich!!!!
  5. W169 Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?

    Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?: Wie schon im Betreff ersichtlich, möchte ich wissen ob es normal ist dass die Auspuffblende nach ein paar Jahren so aussieht wie auf dem Foto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.