Auspuffblende (noch ne Frage)

Diskutiere Auspuffblende (noch ne Frage) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo beisammen, ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo beisammen,
    ich möchte mir die Auspuffblende von Spark aus dem Katalog von Suspension Sipplies mit ovalem Endrohr (mit ABE 58.- €) an meinen A160 schrauben.
    Meine Frage: Hat eine/r von Euch das Ding dran ? Wie sieht das aus? Gibts davon ein Foto? Oder sieht das Teil eher peinlich aus?

    Mit Elchigen Grüßen
    Gerri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzzwerg, 14.01.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab die Blende leider noch nicht dran weil sie (immer) noch nicht da ist *mecker*

    Ich kann die aber mal ein Bild posten wenn ich sie montiert habe...
    Ansonsten kannst du dir mal Bilder vom Elch in der Avantgarde-Ausstattung besorgen, ich denke es wird so ähnlich aussehen :)

    MfG,
    Netzzwerg

    (und schau mal in den anderen Thread von mir zu dem Thema: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4610&sid=)
     
Thema:

Auspuffblende (noch ne Frage)

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende (noch ne Frage) - Ähnliche Themen

  1. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.