Auspuffblende Vaneo

Diskutiere Auspuffblende Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, ich würde gerne an meinem Vaneo eine Auspuffblende montieren, allerdings ist dies ein Diesel Wagen, demenstprechend das originale, nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

ich würde gerne an meinem Vaneo eine Auspuffblende montieren, allerdings ist dies ein Diesel Wagen, demenstprechend das originale, nach unten gekrümmte Auspuffrohr.

Meine Frage nun, ob dies eventuell gleich ist wie bei einer A-Klasse und mir jemand verraten kann, wie man (preisgünstig) an solch ein Teil rankommt?!
    Einzigste Bedingung: Kein Aussägen an der Stoßstange!!

Vielen dank schonmal, Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 12.12.2008
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic

Beim Vaneo sind alle Endrohre nach unten gezogen.
    Die Varianten mit geradem Endrohr für Benziner und nach unten zeigendes Endrohr für Diesel gibts beim Vaneo nicht.

Lösungen gibts von einfachen Universal-Endrohren bis hin zu kompletten Auspuffanlagen.

4. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo "Der Pate 1",

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Weißt Du zufällig was für eine Blende montierbar ist? Hersteller/Nummer?

Vielen Dank und einen guten Rutsch...!

Vanede

5. #4 Der Pate 1, 28.12.2008
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    So aus dem Stehgreif nicht, da ich nicht sonderlich auf Allerweltsteile stehe *keks* .

Statt Blende ziehe ich lieber einen ganzen Auspuff ab Krümmer vor.

Ebenfalls einen "Guten Rutsch"

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende Vaneo

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Vaneo - Ähnliche Themen

1. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.