W169 Auspuffblende von ebay (autoraibo) w169 Classic

Diskutiere Auspuffblende von ebay (autoraibo) w169 Classic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat von euch schon mal einer eine Auspuffblende von dem Verkäufer "autoraibo" gekauft? Wollte mal wissen ob das gute Qualität ist, steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beauregard, 16.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ein Blick auf seine Bewertungen wäre hilfreich ;)
    Fast nur Chromblenden verkauft und anscheinend sind
    all Käufer mit zufrieden.

    Mich macht es nur stutzig, das der Anbieter "Privatverkäufer" ist :-X
     
  4. #3 Beauregard, 16.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Ja, ich biete lieber nicht drauf... warte lieber noch nen paar Tage :)
     
  5. #4 Scanner, 17.03.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    bis auf den fehlenden ausschnitt in der heckschuerze sieht das ding FAST so aus wie mein originales O V A L E S endrohr (siehe fdb).

    ist halt fraglich wie lange das ding haelt bzw mit was das befestigt ist.
     
  6. #5 Beauregard, 17.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Ja, ich geb lieber mehr Geld aus, dann weiss ich wenigstens das ich was vernünftiges hab... nachher kauf ich so eine Blende bei ebay für 30 Euro und schmeiss sie nach nen paar Monaten weg :D
     
  7. #6 jeanlucp, 17.03.2008
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Hallo Beauregard,

    da kann ich dir die von Schätz empfehlen!

    So sieht sie an meinem Elch aus!

    Passenden Thread findest Du hier.

    Gruß jeanlucp ;D
     
  8. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    hier noch eine andere Ansicht:

    >Klick<

    Sie ist mit zwei Madenschrauben >Klick< befestigt und hält nun seit einem dreiviertel Jahr bombenfest.
     
  9. #8 Beauregard, 18.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Danke für die Bilder :)
     
  10. #9 Beauregard, 20.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Gibts eigentlich auch einen Ovalen, wie beim Avantgarde für den Classic?
     
  11. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Auf den Bilden wirkt er eher rund, aber er ist oval, vielleicht erkennt man es hier besser <klick>
     
  12. #11 Beauregard, 20.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Ok, danke :)
     
  13. #12 Beauregard, 21.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Kann mir auch einer ein Bild von der Originalen Mercedes-Benz Blende geben für den Classic?
     
  14. #13 Beauregard, 22.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Habe mir nun eine von Schätz gekauft, dennoch wüsste ich gerne wie die originale von Mercedes aussieht :D
     
  15. #14 Mr. Bean, 22.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]


    Irgendwie sehen die am Heck immer so verloren aus. Ich fände es wesentlich schöner, wenn die Aussparung größer wäre und das Rohr zweiflutig. Rund oder Oval.


    Also so:

    [​IMG]
     
  16. #15 Beauregard, 22.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Genau Mr. Bean
     
  17. #16 Scanner, 22.03.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    mr bean hat erfahrung im umgang mit fotoshop ;D
    schaut schon cooler aus, doch^^
     
  18. #17 Beauregard, 22.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Aber an meinem A150 wäre das etwas zu protzig :D naja, is ja auch nen Anfängerauto für mich :D
     
  19. #18 Mr. Bean, 22.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Ne: War nur billiges Paint ;)


    Unsinn! Es muß gut aussehen. Das zählt.

    Meinen altes Audi Coupe hat man auch vor kurzem wieder für einen Quattro gehalten. War aber nur ein 90PS GT ;) ;D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Eigentlich möchte ich gern vorher gefragt werden, bevor man meine Urheberrechte verletzt. *dipl*
    Die Veränderung ist *daumen*, alos mal sehen, was man machen kann in diese Richtung. Am kommenden Mittwoch habe ich einen Termin bei MB, da werde ich den Meister mal fragen ob da was machbar wäre und Preise einholen

    Grüssla

    Hasma
     
  22. #20 Beauregard, 22.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Berichte dann bitte mal :D
     
Thema:

Auspuffblende von ebay (autoraibo) w169 Classic

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende von ebay (autoraibo) w169 Classic - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.