Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen Da die Suche zu dem Thema mir nichts neues offenbarte, mache ich nun einen Thread hierzu auf. Meine Frage wäre, ob die hier...

  1. #1 Halerebeck, 23.12.2010
    Halerebeck

    Halerebeck Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI(MOPF), 2*
    Hallo Zusammen

    Da die Suche zu dem Thema mir nichts neues offenbarte, mache ich nun einen Thread hierzu auf. Meine Frage wäre, ob die hier angebotene Auspuffblende ( http://cgi.ebay.de/Auspuffblende-En...7723?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item43a3ec182b ) mit der Teilenummer A 1694921214. auf den Auspuff eines A180 CDI 196 Classic passt?

    Ich Frage, nicht das ich das Ding kaufe, und letzendlich nicht auf den Classic passt, weil der Avantgarde beispielsweise eine andere Architektur des Auspuffes hat.

    Schonmal danke für eure Antworten.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Richtig, die wird nicht passen.
    Hier mal ein Link zu einer Schätz Blende, die würde passen : <klick>
     
  4. #3 jeanlucp, 26.12.2010
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  2. W176 A45 Auspuffblenden

    A45 Auspuffblenden: Biete originale NEUE Mercedes-///AMG verchromte Performance Auspuffblenden komplett mit Montage-Zubehör und Halter.Bei Interesse PN an mich!!!!
  3. Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?

    Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?: Wie schon im Betreff ersichtlich, möchte ich wissen ob es normal ist dass die Auspuffblende nach ein paar Jahren so aussieht wie auf dem Foto....
  4. Auspuffblende A 150

    Auspuffblende A 150: Liebe Community, Habe die A-Klasse meiner Mutter bekommen und möchte Sie nun optisch aufwerten. Was haltet ihr davon?...