W168 Auspuffendrohr

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von jen170cdi, 27.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jen170cdi, 27.08.2006
    jen170cdi

    jen170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 cdi Elegance
    Hi, hätte mal gerne gewußt ob man an einem 170cdi elegance das Auspuffendrohr vom Avandgarde ran bekommt, wenn ja wieviel Aufwand entsteht usw. Danke im Vorraus aus Berlin für hoffentlich zahlreiche Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.08.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du das Originalrohr absägst und das andere Rohr anschweißt sollte es eigentlich gehen. Der hintere halter ist aber, wenn ich es mir recht überlege etwas anders, weil länger.


    Schau mal in diesem Beitrag nach: Auspuffblenden . Dort kann man das ganz gut sehen.
     
Thema:

Auspuffendrohr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.