Auspuffschelle welche Größe ?

Diskutiere Auspuffschelle welche Größe ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Leute, Da ich nun meinen Elch verkaufen werde, rüste ich jetzt wieder auf den Originalen Auspuff um. Habe nur leider keine schelle mehr....

1. hs2017

hs2017 Elchfan

Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Marke/Modell:
    w169
    Moin Leute,
    Da ich nun meinen Elch verkaufen werde, rüste ich jetzt wieder auf den Originalen Auspuff um. Habe nur leider keine schelle mehr. Kann mir jemand sagen welche ich brauche. Gibt ja echt viele. Ich meine noch zu wissen das es ein 55mm rohr war ab kat.
    W169 A150 Bj 2005
    Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helle.leimen, 23.05.2016
    helle.leimen

helle.leimen Elchfan

Beruf:
    Elektroinstallateur & Berufskraftkraftfahrer
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    nehme eine Schieblehre und messe, gehe in den nächsten Baumarkt und kaufe die entsprechende Rohrschelle.

Schrott-Gott und backfisch gefällt das.
Thema:

Auspuffschelle welche Größe ?

Die Seite wird geladen...

Auspuffschelle welche Größe ? - Ähnliche Themen

1. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  2. Auspuffschelle Kaputt

Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  3. W168 Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance

Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance: Hai Ihr In ca 10-14 Tagen werde ich meine A-Klasse zerlegen, die einen Getriebeschaden erlitten hat Das Getriebe wird durch einen Freund, der...
  4. Grosse Bremse fürn A170 CDI

Grosse Bremse fürn A170 CDI: Hallo habe einen A170 CDI, Bj 2000, 165.000km von meiner Schwester übernommen. Jetzt will ich grosse Bremsen verbauen. Nicht die vom A190 oder...
  5. fahrcomfort zwischen 16" und 17" felgen/reifen kombo-grosseres unterschied?

fahrcomfort zwischen 16" und 17" felgen/reifen kombo-grosseres unterschied?: hallo community, hab momentan 16" felgen mit 205/45 bereifung. ich möchte auf 17" mit 205/40 umsteigen-wurde ich merkbares fahrcomfort verlieren...