Auspuffverbindung Katseitig abgerißen

Diskutiere Auspuffverbindung Katseitig abgerißen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, gestern hat mein Elch seine Abgasanlage abgestoßen. [img] Hab dem Hersteller und Installateur heute das Bild geschickt, rechne...

1. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute,

gestern hat mein Elch seine Abgasanlage abgestoßen.

Hab dem Hersteller und Installateur heute das Bild geschickt, rechne mit einer Antwort am nächsten Dienstag.
    Ist da noch was zu retten, oder brauch ich einen neuen Krümmer und Kat?

Greetz
    Base

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 02.04.2015
    Gast010

Gast010 Guest

4. #3 helle.leimen, 02.04.2015
    helle.leimen

helle.leimen Elchfan

Beruf:
    Elektroinstallateur & Berufskraftkraftfahrer
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    kein großes Problem - entweder die Auspuffmuffe oder man sucht sich jemand, der Schweißen kann.

5. #4 Nicht meiner, 03.04.2015
    Nicht meiner

Nicht meiner Elchfan

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    W169/A150......Omega B 2.6 V6.....Alfa Romeo 156 JTS Sp
    Schweißen hält besser wenn man es kann....bei diesen Klemmen hast immer die Ungewissheit dass Kondenswasser sich den Weg durch den kleinen Spalt und Patin schneller nach außen bahnt :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffverbindung Katseitig abgerißen

Die Seite wird geladen...

Auspuffverbindung Katseitig abgerißen - Ähnliche Themen

1. Spiegelkabel abgerissen

Spiegelkabel abgerissen: Hallo bin neu hier, ich habe ein riesen problem undzwar habe ein aklasse bj 2006 gekauft mit 33tkm der hat das bekannte problem mit den...
  2. Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
  3. Zündkerze des 3. Zylinders abgerissen

Zündkerze des 3. Zylinders abgerissen: Hallo zusammen, nachdem ich im Sommer dieses Jahres bei einer großen Werkstattkette einen Ölwechsel machen lassen wollte, habe ich mich...
  4. Abgerissenes Massekabel

Abgerissenes Massekabel: Hallo, Mir ist kürzlich im Motorraum ein loses Massekabel aufgefallen. Leider konnte ich auch nach vergeblicher Suche nicht zuordnen, wo dieses...
  5. Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse

Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse: Hallo, beim Abblendlichtwechsel vorn links ist mir vorne links ein Kabel am Stecker für den Blinker abgerissen ??? Was sind denn das für...