W168 Ausrücklager oder Getriebe

Diskutiere Ausrücklager oder Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ich habe jetzt 194 000 km auf der Uhr. Hatte meine Elch vor 23000 km zur generalüberholung weg weil der Zerlinderkopf einen Riss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

    Fossy Guest

    Hallo zusammen
    ich habe jetzt 194 000 km auf der Uhr.
    Hatte meine Elch vor 23000 km zur generalüberholung weg weil der Zerlinderkopf einen Riss hatte.
    Nach ca 5000km wurde dann von DC das Ausrücklager Zwichen Getrieb und Kupplung getauscht.
    Seit einiger Zeit habe ich so ein schleifen wie wenn was trocken laufen würde.
    DC meint das das Getriebe defekt sei.
    Aber das Auto lässt sich wunderbar schalten und läuft ganz gut bis auf das geräusch.
    Das Geräusch verschindet wenn man die Kupplung rein drückt.
    Hat jemand eine Idee was das sien könnte.*heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjoseph, 12.07.2009
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    ich kenne das eigentlich genau anders herum,
    man hört das ( verschlissene ) ausrücklager wenn man die kupplung tritt.
    hatte das mal an einem 190e und bin damit noch zich tausende von kilometern gefahren....


    .
     
  4. #3 annienders, 12.07.2009
    annienders

    annienders Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    Elch Test
    Hallo und guten Tag bin aus deiner Nähe kann dir weiter helfen mit den Geräuschen meld dich mal 017621934636 Getriebe muss raus lager sin d geändert worden kann man sehr preiswert zusammen machen liebe Grüsse
     
Thema: Ausrücklager oder Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Ausrücklager oder Getriebe - Ähnliche Themen

  1. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  5. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.