W168 Ausrücklager oder Getriebe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fossy, 12.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

    Fossy Guest

    Hallo zusammen
    ich habe jetzt 194 000 km auf der Uhr.
    Hatte meine Elch vor 23000 km zur generalüberholung weg weil der Zerlinderkopf einen Riss hatte.
    Nach ca 5000km wurde dann von DC das Ausrücklager Zwichen Getrieb und Kupplung getauscht.
    Seit einiger Zeit habe ich so ein schleifen wie wenn was trocken laufen würde.
    DC meint das das Getriebe defekt sei.
    Aber das Auto lässt sich wunderbar schalten und läuft ganz gut bis auf das geräusch.
    Das Geräusch verschindet wenn man die Kupplung rein drückt.
    Hat jemand eine Idee was das sien könnte.*heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjoseph, 12.07.2009
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    ich kenne das eigentlich genau anders herum,
    man hört das ( verschlissene ) ausrücklager wenn man die kupplung tritt.
    hatte das mal an einem 190e und bin damit noch zich tausende von kilometern gefahren....


    .
     
  4. #3 annienders, 12.07.2009
    annienders

    annienders Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    Elch Test
    Hallo und guten Tag bin aus deiner Nähe kann dir weiter helfen mit den Geräuschen meld dich mal 017621934636 Getriebe muss raus lager sin d geändert worden kann man sehr preiswert zusammen machen liebe Grüsse
     
Thema:

Ausrücklager oder Getriebe

Die Seite wird geladen...

Ausrücklager oder Getriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

    Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Antriebswelle oder Getriebe ?

    Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.