Außenspiegel abblendbar???

Diskutiere Außenspiegel abblendbar??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar"....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

    ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Innenspiegel funktioniert, Außenspiegel bleiben hell.
    Nun meine Frage: Gibts überhaupt Außenspiegel, die Abblenden bie der A-Klasse?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb160

    seb160 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo r_alpha !

    Beid der A-Klasse blendet nur der Innenspiegel automatisch ab. Ab C-Klasse auch die Außenspiegel.

    Vielleicht haben die es verwechselt im Kaufvertrag!



    gruß seb160 (Bastian)
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Haste vielleicht eine C-Klasse bestellt und bezahlt und eine A-Klasse bekommen? :)

    gruß
     
  5. #4 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Na dann werde ich das bei der nächsten Inspektion mal bemängeln. Mal sehen, was die sich dann einfallen lassen. ;-)
     
  6. #5 bluetiger, 30.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Post
    nachrüstbarkeit automatisch abblendender innenspiegel
    wurde von Nick erwaehnt, dass "... die SLK Spiegel identisch mit den W168 Spiegeln. Beim SLK toent leider aber auch nur der Fahrerspiegel gleichzeitig mit ab. ..."

    Hat jemand villeicht schon mal passende Aussenspiegelglas (abblendbar) von SLK erworben (Europa fahrerseite und UK fahrerseite) ? Koennte jemand mir die Teile Nr. durchgeben bzw. posten?
    Passen die SLK Spiegel wirklich zu W168? Welche Baureihe bzw. Bj?

    Ich spiegel mit den Gedanken, wenn ich schon die elektr. abklappbare Aussenspiegel nachrueste noch zwei Leitung mit zum Spiegel zu ziehen und an den abblendbaren Innenspiegel anzuschliessen - somit waere der Aussenspiegel auch abblendbar.

    Bedanke mich fuer jede Hilfe im voraus!

    PS.: Habe etwas gefunden - koennte dies stimmen?
    A2088100421 Spiegelglas asphaerisch automatische Abblendung rechts - Code 249
    Fuer links habe ich nix gefunden...
     
  7. #6 Chieftain, 01.10.2008
    Chieftain

    Chieftain Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Das beruht auf einer Ungenauigkeit im Mercedes System. Für jeden Wagen sind die Fahrzeugdaten in Form von Codes hinterlegt. Gemäß Preisliste ist Code 249 "Innenspiegel automatisch abblendbar".
    Auf dem Ausdruck, den ich von Mercedes bekommen habe, steht aber bei Code 249: "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Da gibt das noch einen *mecker*
    Der Code 431 ist gemäß Preisliste: "3. Drei-Punkt-Gurt im Fond".
    Gemäß Mercedes Datenbank: "Aktiv-Multikontursitze mit Komfortkopfstützen".
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel abblendbar???

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abblendbar??? - Ähnliche Themen

  1. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  2. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  3. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.