W168 Außenspiegel abblendbar???
Diskutiere Außenspiegel abblendbar??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar"....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Außenspiegel abblendbar???
Die Seite wird geladen...
-
Außenspiegel abblendbar??? - Ähnliche Themen
-
W169 Außenspiegel kompatibel W169 2005 2009
Außenspiegel kompatibel W169 2005 2009: Guten Morgen . Hallo , ich bin neu hier und brauche eure Hilfe . Ich möchte mir heute einen W169 A180 CDI Bj 2009 ansehen der Verkäufer sagte... -
W169 Rechter Außenspiegel will nicht richtig.
Rechter Außenspiegel will nicht richtig.: Ein "Hallo" an alle. Bin noch ziemlich neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Im Dezember habe ich mir einen A200 Automatik Bj. 2005... -
W169 A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel
A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel: Hallo, seit wenigen Monaten habe ich eine A-Klasse und würde nunmehr gerne kleinere Reparaturen vornehmen. Insbesondere auf der Beifahrerseite:... -
W169 außenspiegel
außenspiegel: Hallo, Ich habe ein A150 von 2005 der kein elektrisch anklappbare außenspiegel hat. Wie kann ich meine außenspiegel schliessen? Gibt es ein... -
W168 automatisch abblendbarer Aussenspiegel
automatisch abblendbarer Aussenspiegel: Hallo zusammen, habe mal ne Frage, das ganze ist mir gestern abend bei der Heimfahrt aufgefallen, innen automatisches Abblenden, aussen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.