W168 Außenspiegel abblendbar???

Diskutiere Außenspiegel abblendbar??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar"....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Innenspiegel funktioniert, Außenspiegel bleiben hell.
    Nun meine Frage: Gibts überhaupt Außenspiegel, die Abblenden bie der A-Klasse?

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Außenspiegel abblendbar???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb160

seb160 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo r_alpha !

Beid der A-Klasse blendet nur der Innenspiegel automatisch ab. Ab C-Klasse auch die Außenspiegel.

Vielleicht haben die es verwechselt im Kaufvertrag!

gruß seb160 (Bastian)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Haste vielleicht eine C-Klasse bestellt und bezahlt und eine A-Klasse bekommen? :)

gruß

5. #4 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Na dann werde ich das bei der nächsten Inspektion mal bemängeln. Mal sehen, was die sich dann einfallen lassen. ;-)

6. #5 bluetiger, 30.09.2008
    bluetiger

bluetiger Elchfan

Bei diesem Post
    nachrüstbarkeit automatisch abblendender innenspiegel
    wurde von Nick erwaehnt, dass "... die SLK Spiegel identisch mit den W168 Spiegeln. Beim SLK toent leider aber auch nur der Fahrerspiegel gleichzeitig mit ab. ..."

Hat jemand villeicht schon mal passende Aussenspiegelglas (abblendbar) von SLK erworben (Europa fahrerseite und UK fahrerseite) ? Koennte jemand mir die Teile Nr. durchgeben bzw. posten?
    Passen die SLK Spiegel wirklich zu W168? Welche Baureihe bzw. Bj?

Ich spiegel mit den Gedanken, wenn ich schon die elektr. abklappbare Aussenspiegel nachrueste noch zwei Leitung mit zum Spiegel zu ziehen und an den abblendbaren Innenspiegel anzuschliessen - somit waere der Aussenspiegel auch abblendbar.

Bedanke mich fuer jede Hilfe im voraus!

PS.: Habe etwas gefunden - koennte dies stimmen?
    A2088100421 Spiegelglas asphaerisch automatische Abblendung rechts - Code 249
    Fuer links habe ich nix gefunden...

7. #6 Chieftain, 01.10.2008
    Chieftain

Chieftain Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Das beruht auf einer Ungenauigkeit im Mercedes System. Für jeden Wagen sind die Fahrzeugdaten in Form von Codes hinterlegt. Gemäß Preisliste ist Code 249 "Innenspiegel automatisch abblendbar".
    Auf dem Ausdruck, den ich von Mercedes bekommen habe, steht aber bei Code 249: "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Da gibt das noch einen *mecker*
    Der Code 431 ist gemäß Preisliste: "3. Drei-Punkt-Gurt im Fond".
    Gemäß Mercedes Datenbank: "Aktiv-Multikontursitze mit Komfortkopfstützen".

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel abblendbar???

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abblendbar??? - Ähnliche Themen

1. W169 Außenspiegel kompatibel W169 2005 2009

Außenspiegel kompatibel W169 2005 2009: Guten Morgen . Hallo , ich bin neu hier und brauche eure Hilfe . Ich möchte mir heute einen W169 A180 CDI Bj 2009 ansehen der Verkäufer sagte...
  2. W169 Rechter Außenspiegel will nicht richtig.

Rechter Außenspiegel will nicht richtig.: Ein "Hallo" an alle. Bin noch ziemlich neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Im Dezember habe ich mir einen A200 Automatik Bj. 2005...
  3. W169 A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel

A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel: Hallo, seit wenigen Monaten habe ich eine A-Klasse und würde nunmehr gerne kleinere Reparaturen vornehmen. Insbesondere auf der Beifahrerseite:...
  4. W169 außenspiegel

außenspiegel: Hallo, Ich habe ein A150 von 2005 der kein elektrisch anklappbare außenspiegel hat. Wie kann ich meine außenspiegel schliessen? Gibt es ein...
  5. W168 automatisch abblendbarer Aussenspiegel

automatisch abblendbarer Aussenspiegel: Hallo zusammen, habe mal ne Frage, das ganze ist mir gestern abend bei der Heimfahrt aufgefallen, innen automatisches Abblenden, aussen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.