Außenspiegel abblendbar???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von r_alpha, 12.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

ich habe mir bei DC einen Jhreswagen A 140 BJ 06/2001 zugelegt. Im Kaufvertrag steht "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Innenspiegel funktioniert, Außenspiegel bleiben hell.
    Nun meine Frage: Gibts überhaupt Außenspiegel, die Abblenden bie der A-Klasse?

Danke für eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb160

seb160 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo r_alpha !

Beid der A-Klasse blendet nur der Innenspiegel automatisch ab. Ab C-Klasse auch die Außenspiegel.

Vielleicht haben die es verwechselt im Kaufvertrag!

gruß seb160 (Bastian)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Haste vielleicht eine C-Klasse bestellt und bezahlt und eine A-Klasse bekommen? :)

gruß

5. #4 r_alpha, 12.05.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Na dann werde ich das bei der nächsten Inspektion mal bemängeln. Mal sehen, was die sich dann einfallen lassen. ;-)

6. #5 bluetiger, 30.09.2008
    bluetiger

bluetiger Elchfan

Bei diesem Post
    nachrüstbarkeit automatisch abblendender innenspiegel
    wurde von Nick erwaehnt, dass "... die SLK Spiegel identisch mit den W168 Spiegeln. Beim SLK toent leider aber auch nur der Fahrerspiegel gleichzeitig mit ab. ..."

Hat jemand villeicht schon mal passende Aussenspiegelglas (abblendbar) von SLK erworben (Europa fahrerseite und UK fahrerseite) ? Koennte jemand mir die Teile Nr. durchgeben bzw. posten?
    Passen die SLK Spiegel wirklich zu W168? Welche Baureihe bzw. Bj?

Ich spiegel mit den Gedanken, wenn ich schon die elektr. abklappbare Aussenspiegel nachrueste noch zwei Leitung mit zum Spiegel zu ziehen und an den abblendbaren Innenspiegel anzuschliessen - somit waere der Aussenspiegel auch abblendbar.

Bedanke mich fuer jede Hilfe im voraus!

PS.: Habe etwas gefunden - koennte dies stimmen?
    A2088100421 Spiegelglas asphaerisch automatische Abblendung rechts - Code 249
    Fuer links habe ich nix gefunden...

7. #6 Chieftain, 01.10.2008
    Chieftain

Chieftain Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Das beruht auf einer Ungenauigkeit im Mercedes System. Für jeden Wagen sind die Fahrzeugdaten in Form von Codes hinterlegt. Gemäß Preisliste ist Code 249 "Innenspiegel automatisch abblendbar".
    Auf dem Ausdruck, den ich von Mercedes bekommen habe, steht aber bei Code 249: "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar".
    Da gibt das noch einen *mecker*
    Der Code 431 ist gemäß Preisliste: "3. Drei-Punkt-Gurt im Fond".
    Gemäß Mercedes Datenbank: "Aktiv-Multikontursitze mit Komfortkopfstützen".

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel abblendbar???

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abblendbar??? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  2. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  3. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
  4. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  5. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.