Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker

Diskutiere Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hatten leider einen Unfall und mir ist der Rechte Aussenspiegel komplett abgebrochen. Ich habe einen W168 aber mit Aussenspiegel mit...

  1. Maik

    Maik Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatten leider einen Unfall und mir ist der Rechte Aussenspiegel komplett abgebrochen. Ich habe einen W168 aber mit Aussenspiegel mit Blinker. Soweit ich erkennen kann, ist nur die Halterung kaputt (das kleine Fenster ist auch kaputt gegangen.) Da ich momentan im Ausland lebe komme ich nur schwer an Ersatzteile ran, und die meisten W168 haben alle einen Aussenspiegel ohne Blinker.

    Meine Frage - wenn ich einen Aussenspiegel ohne Blinker bestelle, kann ich dann die Halterung auch für den Rest von Spiegel verwenden? Soweit ich erkennen kann ist der Rest von Spiegel noch ok..

    Für jede Hilfe bin ich dankbar! :rolleyes:

    GRUSS
    MAIK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.08.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist der selbe.
     
Thema: Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegel mit blinker w168 www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker - Ähnliche Themen

  1. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  2. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  3. Halterungen des Klimakompressors

    Halterungen des Klimakompressors: Hallo liebe Forengemeinde, ich komme gerade aus der Werkstatt, weil seit einigen Tagen / Wochen der Keilriemen meines Eclches immer lauter am...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...