Außenspiegel - Änderung in 2003?

Diskutiere Außenspiegel - Änderung in 2003? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elkies ;-) I hatte mir heute fuer gutes Geld ein Aussenspiegelinnenleben fuer den 2003 A210 Amg bestellt. Nun sagt der Lieferant, dass er...

  1. #1 Germish, 22.09.2014
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Hallo Elkies ;-)

    I hatte mir heute fuer gutes Geld ein Aussenspiegelinnenleben fuer den 2003 A210 Amg bestellt.
    Nun sagt der Lieferant, dass er nicht passen wuerde nachdem er meine Fahrgestellnummer abgefragt hat..

    Ich bin da nun etwas verdattert da die Spiegelmechanik bereits beheitzt und elektrisch anklappbar ist.

    Soweit mir bekannt kam in 2003 lediglich der Blinker hinzu, der vermutlich ohnehin nicht an dem Kontacktstecker der Spiegelelektrik haengt, sondern einen seperaten Stecker verwendet. Ist das soweit korrekt?

    Waere es den nun denkbar das Aufgrund des Platzbedarf des Blinkers die Spiegelmechanik veraendert werden musste?

    Weiss da jemand genaueres? Ich habe noch nicht einmal den Link zum Online Teilekatalog gefunden der war bei jemanden auf der Website und da musste man sich fuer den Zugang nicht extra einloggen.

    Auf Eure aufklaerenden Antworten freue ich mich jetzt schon; dann legt mal bitte los.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchiee, 22.09.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Meiner ist von 04/2002 und hat auch schon die Spiegelblinker. Ich habe einen breiten Stecker mit 5-6 Kontakten. Für die Spiegelheizung laufen bei mir zwei lose Kabel.

    Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas verändert wurde.
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.09.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Big_Boss, 22.09.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Nicht A210 Elche hatten die Spiegelblinker aber nicht vor 2003, dass ist dann bei deinem gewiss nicht ab Werk so gewesen.. :P
     
  6. #5 Germish, 23.09.2014
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Einfach Klasse schoenen Dank fuer Eure Anregungen.

    Hier mal fuer wen es den interessiert der englische Ebay Verkauf. Damit es keinen toten Link hier irgendwann gibt. einfach die folgende Artikelnummer 200944058750 in die Ebay Suchbox eingeben.
    Wie gesagt habe ich schon gekauft.
    Haendler meint passt nicht auf den Elch meiner Frau hat folgende Fahrgestellnummer WDB1681352J914862 Bj.2003
    Er sagt wenn ich will schickt er mir den zu, nur wenn er dann nicht passt waere es nicht seine Verantwortung. Dann blieben die Ruecksendungskosten an mir haengen. Bin fast bereit das risiko einzugehen, weil der Preis wohl sehr in ordnung ist. Ist zwar nicht origial Ersatzteil.

    Na, was meint Ihr? was wuerdet ihr in meinem Fall tun?

     
  7. #6 Mr. Bean, 24.09.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.ebay.de/itm/200944058750...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=200944058750&_rdc=1


    Abwarten und Tee mit Mich trinken. Oder gut temperierte Cervisia :D

    Wenn die Teile da sind nachsehen ob sie passen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel - Änderung in 2003?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Änderung in 2003? - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  2. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...