Aussenspiegel Ersatz auf Raten ....

Diskutiere Aussenspiegel Ersatz auf Raten .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, vor etwa genau einem Jahr, hat meine Frau beim Freundlichen ein neues Aussenspiegelglas (links) zum Wahnsinnpreis von 74,30 € (nur...

1. #1 w168012002, 20.12.2012
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Hallo,

vor etwa genau einem Jahr, hat meine Frau beim Freundlichen ein neues Aussenspiegelglas (links) zum Wahnsinnpreis von 74,30 € (nur Teilepreis ) gekauft. *thumbdown*

montiert hatte es dann der Schrauber des Vertrauens umsonst *thumbup* ich sollte ja von dem Malheur nix erfahren.....

irgendwann hatte sich das Glas wieder gelöst und ich stellte dann den Ausbrauch eines Befestigungspunktes fest. Das Spiegelglas lies sich somit nich mehr korrekt und fest einrasten. Ich hatte dann mit doppelseitigem Klebeband den fehlenden Befestigungspunkt "ersetzt". Diese Not-OP hielt nun bis vor einer Woche. *thumbup*

Jetzt sollte eine dauerhafte Lösung her.

dabei gab es genau zwei "ernstzunehmende" Alternativen:
    1.) das Innenleben mit der Verstellmimik gebraucht vom MBGTC für 36€ (Aussenspiegelträger) z.B. im "Auktionshaus" unter 160680485358
    (mit dem Risko, das bei der Montage/Demontage meiner umzubauenden Teile doch noch irgendwas abbricht....insbesondere bei den derzeitigem Temperaturen)
    2.) einen kompletten Aussenspiegel "Neu" nur mit 3 Schrauben anzuschrauben als Schnäppchen zu 49 €
    http://www.ebay.de/itm/170787535277?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

vorgestern bestellt , heute geliefert in 5 Minuten montiert

einziger "Schnönheitsfehler" mein Originalgehäuse war glatt und in Wagenfarbe (schwarz) lackiert (weil Elegance-Ausstattung)
    der Neue ist leicht strukturiert, aber damit kann ich Leben, das läuft unter "zeitwertgerechte Reparatur" *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 20.12.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Du kannst ja, sobald es wieder wärmer ist die Gehäuse tauschen.

Thema:

Aussenspiegel Ersatz auf Raten ....

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Ersatz auf Raten .... - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  5. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121