W169 Aussenspiegel heranklappbar gleich ?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Erich17, 15.07.2010.

  1. #1 Erich17, 15.07.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Sind die heranklappbaren Aussenspiegel vom VorMopf und Mopf gleich ? bzw. passen die vom Mopf auf den VorMopf (Bj. 4/08) ?

    Ich habe mich entschlossen die starren Spiegel des Classic gegen klappbare zu tauschen. Kann ich da alle nehmen , egal ob Mopf oder VorMopf ?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.07.2010
    General

    General Guest

    Die Spiegel vom W169 Mopf sind doch komplett anders aufgebaut, wüsste nicht das dies funktioniert. *kratz*
     
  4. #3 Babyelch, 15.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Zudem sind die des Mopfes eckig und die des PreMopfes oval! Die Seitenblinker sind auch anders aufgebaut!
     
  5. #4 bonacaA150a, 15.07.2010
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    alle Spiegel bei Vormopf sind STAR egal ob Classic oder nicht...
    klappbar sind nur als "Elektrisch klappbaren"
     
  6. #5 General, 15.07.2010
    General

    General Guest

    Klar kann man die "starren" klappen, denen fehlt nur ne Einrastfunktion in der Klappstellung ;)
     
  7. #6 Erich17, 17.07.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Ja die Spiegelform ist anders, aber sind denn die Aufnahmen nicht identisch ?

    Das war eigentlich meine Frage.

    Wenn die Aufnahme, also da wo sie befestigt werden, von VorMopf und Mopf gleich sind, könnte ich mir ja gleich Mopf Spiegel nehmen (die gefallen mir eben besser).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel heranklappbar gleich ?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel heranklappbar gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  2. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

    Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  3. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

    Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
  4. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

    Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  5. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

    W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...