W169 Aussenspiegel heranklappbar gleich ?

Diskutiere Aussenspiegel heranklappbar gleich ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Sind die heranklappbaren Aussenspiegel vom VorMopf und Mopf gleich ? bzw. passen die vom Mopf auf den VorMopf (Bj. 4/08) ? Ich habe mich...

  1. #1 Erich17, 15.07.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Sind die heranklappbaren Aussenspiegel vom VorMopf und Mopf gleich ? bzw. passen die vom Mopf auf den VorMopf (Bj. 4/08) ?

    Ich habe mich entschlossen die starren Spiegel des Classic gegen klappbare zu tauschen. Kann ich da alle nehmen , egal ob Mopf oder VorMopf ?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.07.2010
    General

    General Guest

    Die Spiegel vom W169 Mopf sind doch komplett anders aufgebaut, wüsste nicht das dies funktioniert. *kratz*
     
  4. #3 Babyelch, 15.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Zudem sind die des Mopfes eckig und die des PreMopfes oval! Die Seitenblinker sind auch anders aufgebaut!
     
  5. #4 bonacaA150a, 15.07.2010
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    alle Spiegel bei Vormopf sind STAR egal ob Classic oder nicht...
    klappbar sind nur als "Elektrisch klappbaren"
     
  6. #5 General, 15.07.2010
    General

    General Guest

    Klar kann man die "starren" klappen, denen fehlt nur ne Einrastfunktion in der Klappstellung ;)
     
  7. #6 Erich17, 17.07.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Ja die Spiegelform ist anders, aber sind denn die Aufnahmen nicht identisch ?

    Das war eigentlich meine Frage.

    Wenn die Aufnahme, also da wo sie befestigt werden, von VorMopf und Mopf gleich sind, könnte ich mir ja gleich Mopf Spiegel nehmen (die gefallen mir eben besser).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussenspiegel heranklappbar gleich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aussenspiegel W168 und W169. identisch

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel heranklappbar gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  4. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  5. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...