Aussenspiegel Kabelstrang

Diskutiere Aussenspiegel Kabelstrang im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bei meinem W169 ist am LED Blinker im Aussenspiegel der Kabelstrang brüchig geworden und blinkt nicht mehr. Lt Mercedes gibt es den nicht, muss...

1. Armani

Armani Elchfan

Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Bei meinem W169 ist am LED Blinker im Aussenspiegel der Kabelstrang brüchig geworden und blinkt nicht mehr.

Lt Mercedes gibt es den nicht, muss den ganzen Aussenspiegel kaufen für 250,-

Gibt es da eine andere Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 20.08.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Einfach die Kabel erneuern!

Alles ausbauen und die brüchigen Teile oder gleich alle Kabel im Spiegel erneuern, sollte nicht sonderlich schwer sein.

Sternengruß + viel Erfolg.

Thema:

Aussenspiegel Kabelstrang

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Kabelstrang - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...