Außenspiegel links

Diskutiere Außenspiegel links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin, ist schon irre, was täglich an so einem w168 kaputtgehen ksnn. mein automatischer spiegel links läßt sich nach links, rechts und unten...

  1. #1 tomeinstern, 16.06.2015
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    moin moin,

    ist schon irre, was täglich an so einem w168 kaputtgehen ksnn. mein automatischer spiegel links läßt sich nach links, rechts und unten einstellen. nach oben "null" funktion, nicht mal eine einstellgeräusch. ich nehm mal an, da gibts keinen tipp, oder? ansonsten komme ich wohl an den spiegel über das schwarze dreieck innen ran? ich kauf nen gebrauchten oder gibbet da einen anderen weg? lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.06.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ich glaub nicht dass es am Spiegel liegt.
    Die Richtung Hoch bzw. Runter wird vom gleichen Motor übernommen.
    Der Motor treibt eine Spindel an, die abhängig von der Drehrichtung ihn hoch bzw. runter stellt.

    Bevor du Geld für einen eventuell unnötigen Spiegeltausch ausgibst würd ich mal messen ob der Motor Strom bekommt.
    Messen kannst du am Stecker, der sich im Spiegeldreick befindet.
    Es könnte sein, dass für "Hoch" keine Spannung vom Schalter kommt.
     
  4. #3 flockmann, 16.06.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    626
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Tippe auf einen Kabelbruch im Türknickbereich.... Also der Tip vom Elchfan 577 genau richtig!!!
    Erst messen....dann kaufen und tauschen!!
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. Außenspiegel wackelt

    Außenspiegel wackelt: Hallo zusammen, am W169 (MOPF, EZ 2011) meines Vaters macht der rechte Außenspiegel Probleme. Zuerst fiel die elektrisch Verstellung des Glases...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...