Außenspiegel links

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tomeinstern, 16.06.2015.

1. #1 tomeinstern, 16.06.2015
    tomeinstern

tomeinstern Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    moin moin,

ist schon irre, was täglich an so einem w168 kaputtgehen ksnn. mein automatischer spiegel links läßt sich nach links, rechts und unten einstellen. nach oben "null" funktion, nicht mal eine einstellgeräusch. ich nehm mal an, da gibts keinen tipp, oder? ansonsten komme ich wohl an den spiegel über das schwarze dreieck innen ran? ich kauf nen gebrauchten oder gibbet da einen anderen weg? lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.06.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Ich glaub nicht dass es am Spiegel liegt.
    Die Richtung Hoch bzw. Runter wird vom gleichen Motor übernommen.
    Der Motor treibt eine Spindel an, die abhängig von der Drehrichtung ihn hoch bzw. runter stellt.

Bevor du Geld für einen eventuell unnötigen Spiegeltausch ausgibst würd ich mal messen ob der Motor Strom bekommt.
    Messen kannst du am Stecker, der sich im Spiegeldreick befindet.
    Es könnte sein, dass für "Hoch" keine Spannung vom Schalter kommt.

4. #3 flockmann, 16.06.2015
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Tippe auf einen Kabelbruch im Türknickbereich.... Also der Tip vom Elchfan 577 genau richtig!!!
    Erst messen....dann kaufen und tauschen!!
    Grüsse vom F.

Thema:

Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. ESP Problem in links Kurven

ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...