Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...

1. #1 Thorsten_311, 04.07.2019
    Thorsten_311

Thorsten_311 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Benzin, Automatik, L Version, Außenspiegel Beheizbar, Elegance, 2001
    Marke/Modell:
    A160
    Moin zusammen.
    Frage zu meinem Elch von 2002.
    A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance

Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere Modelle haben schon Blinker mit im Spiegel.
    Ich habe dann mal versucht herauszufinden, ob ist möglich ist solche Spiegel nachzurüsten.

Es gibt verschiedene Spiegel von verschiedenen Herstellern für die w168 Baureie. Nur wie das mit dem Anschluss geht könnte ich nicht in Erfahrung bringen.
    Ich freue mich über Tipps und Hinweise.

2. Anzeige

3. #2 Marwolf, 04.07.2019
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    Also die Kontakte wirst du definitiv nicht direkt am Spiegelstecker/Buchse haben. Du könntest es eventuell vom Seitenblinker abgreifen. Fraglich ist, ob der dann sowieso ab/weg muss, oder mitblinken darf - aus gesetzlichen Gründen oder auch einfach wegen dem Stromverbrauch. Wie gut originale Mopf-mit-Blinker-Spiegel oder welche aus dem Zubehör mechanisch passen, ist die nächste Frage. Generell könnte man das mit etwas Draht schon "hin-basteln". Aber genau das müßte man dann tun: Basteln. :-D

Thorsten_311 und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 displex, 04.07.2019
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Thorsten_311 gefällt das.
Thema:

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  2. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  3. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  4. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  5. Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten

Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten: Moin, ich rüste bei meinem Auto momentan LED Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer (mit Zulassung: OSRAM LED FOG 102) und PDC vorne nach. Dabei ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden