W168 Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...

  1. #1 Thorsten_311, 04.07.2019
    Thorsten_311

    Thorsten_311 Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Melle
    Ausstattung:
    Benzin, Automatik, L Version, Außenspiegel Beheizbar, Elegance, 2001
    Marke/Modell:
    A160
    Moin zusammen.
    Frage zu meinem Elch von 2002.
    A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance

    Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere Modelle haben schon Blinker mit im Spiegel.
    Ich habe dann mal versucht herauszufinden, ob ist möglich ist solche Spiegel nachzurüsten.

    Es gibt verschiedene Spiegel von verschiedenen Herstellern für die w168 Baureie. Nur wie das mit dem Anschluss geht könnte ich nicht in Erfahrung bringen.
    Ich freue mich über Tipps und Hinweise.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marwolf, 04.07.2019
    Marwolf

    Marwolf Elchfan

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    NRW nähe Düsseldorf
    Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm - W169 A200CDI CVT
    Also die Kontakte wirst du definitiv nicht direkt am Spiegelstecker/Buchse haben. Du könntest es eventuell vom Seitenblinker abgreifen. Fraglich ist, ob der dann sowieso ab/weg muss, oder mitblinken darf - aus gesetzlichen Gründen oder auch einfach wegen dem Stromverbrauch. Wie gut originale Mopf-mit-Blinker-Spiegel oder welche aus dem Zubehör mechanisch passen, ist die nächste Frage. Generell könnte man das mit etwas Draht schon "hin-basteln". Aber genau das müßte man dann tun: Basteln. :-D
     
    Thorsten_311 und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 displex, 04.07.2019
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Kraichgau
    Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Thorsten_311 gefällt das.
Thema:

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  2. W169 Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

    Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  3. W168 Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker

    Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker: Hallo, ich hatten leider einen Unfall und mir ist der Rechte Aussenspiegel komplett abgebrochen. Ich habe einen W168 aber mit Aussenspiegel mit...
  4. W168 Außenspiegel rot ohne Blinker

    Außenspiegel rot ohne Blinker: Ich habe noch beide Außenspiegel . Der rechte war erst 2 Monate in gebrauch
  5. W168 Außenspiegel ohne Blinker elektrisch verstellbar

    Außenspiegel ohne Blinker elektrisch verstellbar: Habe nich beide Außenspiegel in rot. Einer davon war erst 2 Monate alt als ich sie demontiert habe.