Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten

Diskutiere Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich bin neu hier, habe seit November einen Elch (170 CDI Elegance Langversion Bj. 2002) und möchte Ihn ein wenig Toppen. Mich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werni

Werni Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

ich bin neu hier, habe seit November einen Elch (170 CDI Elegance Langversion Bj. 2002) und möchte Ihn ein wenig Toppen.

Mich würde interessieren: Kann man die Außenspiegel gegen Spiegel mit integrierten Blinkern tauschen, oder muß da die Elektrik erst verlegt werden.

Vielleicht hat da jemand Erfahrung oder gar einen Schaltplan. etc. bzw. hat das schon mal einer umgebaut und kann mir Tipps geben?

Bin Kfz-mäßig beruflich vorbelastet, so dass ich damit schon klar käme.

Danke für Eure Unterstützung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 05.04.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

die "richtige" Bezeichnung lautet Spiegelblinker und damit findest du auch verwertbare Infos...

Schau mal hier da gibts ne klasse Anleitung zum selber nachrüsten!

Viele Grüße aus dem sonnigen Grimma!

4. Werni

Werni Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Bass -Elch,

danke für diesen Tipp, ich werd´s probieren.

Ist echt Super diese Anleitung.

Es wird ja hoffentlich bald Frühling und dann kann man ja aktiv werden.

Grüße aus dem "noch" weniger sonnigen aber feuchten, kalten Schwobaländle.

5. #4 BlackElk, 05.04.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich hab auch umgerüstet, geht eigentlich ganz einfach, wenn man den Original-Gehäusesatz verwendet.

Nur eben die Drähte nachträglich reinzufummeln, ist nicht ganz ohne .....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.