Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten

Diskutiere Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich bin neu hier, habe seit November einen Elch (170 CDI Elegance Langversion Bj. 2002) und möchte Ihn ein wenig Toppen. Mich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werni

    Werni Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe seit November einen Elch (170 CDI Elegance Langversion Bj. 2002) und möchte Ihn ein wenig Toppen.

    Mich würde interessieren: Kann man die Außenspiegel gegen Spiegel mit integrierten Blinkern tauschen, oder muß da die Elektrik erst verlegt werden.

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung oder gar einen Schaltplan. etc. bzw. hat das schon mal einer umgebaut und kann mir Tipps geben?

    Bin Kfz-mäßig beruflich vorbelastet, so dass ich damit schon klar käme.

    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 05.04.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

    die "richtige" Bezeichnung lautet Spiegelblinker und damit findest du auch verwertbare Infos...

    Schau mal hier da gibts ne klasse Anleitung zum selber nachrüsten!

    Viele Grüße aus dem sonnigen Grimma!
     
  4. Werni

    Werni Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Bass -Elch,

    danke für diesen Tipp, ich werd´s probieren.

    Ist echt Super diese Anleitung.

    Es wird ja hoffentlich bald Frühling und dann kann man ja aktiv werden.

    Grüße aus dem "noch" weniger sonnigen aber feuchten, kalten Schwobaländle.
     
  5. #4 BlackElk, 05.04.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich hab auch umgerüstet, geht eigentlich ganz einfach, wenn man den Original-Gehäusesatz verwendet.

    Nur eben die Drähte nachträglich reinzufummeln, ist nicht ganz ohne .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit integ. Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  2. Blinker Sockel

    Blinker Sockel: Hallo, Die Standlichter haben ja den Sockel W5W, die Seitlichen kleinen Seitenblinker den Sockel W5YW. Sind diese zueinander kompatibel oder...
  3. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.