Aussenspiegel mopf

Diskutiere Aussenspiegel mopf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Jungs,, hat schon jemand mal daran gedacht (oder schon gemacht ), am 169er die Aussenspiegel auf Mopf zu ändern ??? Bitte mal dann kurze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 15.06.2009
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Hallo Jungs,,
    hat schon jemand mal daran gedacht (oder schon gemacht ), am 169er die Aussenspiegel auf Mopf zu ändern ???

Bitte mal dann kurze Info,, ob der Stutzen an der Tür gleich ist,,,
    denke mal die Stecker passen,,,

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussenspiegel mopf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 15.06.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Verschandel doch deinen geilen Elch nicht mit diesen hässlichen riesigen eckigen Dingern....

4. #3 Mr. Bean, 15.06.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hab mal in der FDB nachgesehen:

PreMopf:

Mopf:

Nu ja: Entwerder sie gefallen ihm besser oder er möchte einfach mehr nach hinten sehen ...

Ich denke, das es bei der Aufnahme keine Änderungen gibt: Den ein geändertes Teil bedeutet höhere Produktionskosten und wieder ein neues Teil für's Ersatzteil-Lager.

Thema:

Aussenspiegel mopf

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel mopf - Ähnliche Themen

1. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  2. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  3. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden