Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich

Diskutiere Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Außenspiegel rechts. Vor ein paar Wochen hat es angefangen. Die Verstellung "hoch/runter" hat nur manchmal...

1. #1 Denizli20, 02.07.2015
    Denizli20

Denizli20 Elchfan

Beruf:
    Controller
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Klimatronic, Vollleder, Parktronic, Xenon, Comand NTG2, Sitzheizung, Tempomat
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Coupe
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem Außenspiegel rechts.
    Vor ein paar Wochen hat es angefangen.
    Die Verstellung "hoch/runter" hat nur manchmal geklappt. Gestern wollte ich den Spiegel beim einparken nach unten verstellen, keine chance... Es funktioniert nur links/rechts.
    Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Ich hatte mir überlegt ob die Anschlüsse vllt ändern kann, sodass anstatt links/rechts die Funktion hoch/runter geht, da ich eher hoch/runter benutze beim Einparken und sonst der Spiegel nie verstellt wird.

Am WE check mal ob vllt. ein Kabel oder so lose ist...

Grüße
    Osman

2. Anzeige

3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Also ich würde mal vermuten, dass der Motor nicht mehr will oder das eines der Kabel ab/gebrochen ist.

Wann welcher Motor gesteuert wird, entscheidet das Türsteuergerät, da wird sich nichts dran ändern lassen, da hilft dann nur umlöten am Spiegel.

Funktioniert den der linke Spiegel den normal?

Greetz
    Base

4. #3 Denizli20, 02.07.2015
    Denizli20

Denizli20 Elchfan

Beruf:
    Controller
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Klimatronic, Vollleder, Parktronic, Xenon, Comand NTG2, Sitzheizung, Tempomat
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Coupe
  5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ah, Klappspiegel, dann wirds ein nicht so selten vorkomender Kabelbruch sein.

Habs DIY grade mal gelesen, Kabelbruch durch ziehen an den Kabel finden ist interessant.
    Denke mit eine Durchgangsprüfung mit einem Multimeter ist schneller und sicherer im Ergebins.

Greetz
    Base

6. #5 flockmann, 02.07.2015
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Kabelbruch in der Knickstelle (wie Base Seppel schon sagte). Da hilft nur den Spiegel zerlegen und die Kabel kontrollieren...Das Wechseln der Kabel ist aber ein ziemliches Gefummel....
    Grüsse vom F.

Thema: Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 außenspiegel links einstellen geht nicht

,
  2. blinker spiegel w169 defekt ohne Fehlermeldung www.elchfans.de

,
  3. a klasse w169 aussenspiegel beim parken probleme

,
  4. b-klasse außenspiegel rauf runter funktioniert nicht,
  5. aussenspiegel a200 kabelbruch
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich - Ähnliche Themen

1. Rechter Frontscheibenwischer funktioniert nicht

Rechter Frontscheibenwischer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben Elchfans, bei meinem A 140 funktioniert der rechte Scheibenwischer nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man das reparieren kann...
  2. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  3. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  4. Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich: Hallo Leute, Wir sind gerade aus Schweden mit unserer B klasse 180 richtung Deutschland gefahren, haben nun ein riesen Problem und hocken in...
  5. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden