Allgemeines Aussenspiegel V168

Diskutiere Aussenspiegel V168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; brauche mal dringend hilfe was die längere version der A-klasse v168 betrifft mir wurde der rechte aussenspiegel abgerissen.... *mecker* jetz bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shurik87, 30.09.2008
    Shurik87

    Shurik87 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    brauche mal dringend hilfe was die längere version der A-klasse v168 betrifft

    mir wurde der rechte aussenspiegel abgerissen.... *mecker*
    jetz bin ich auf der suche nach einem ersatz aber hab große probleme einen zu finden weil die ganzen aussenspiegel die man im netz findet ohne blinker sind. sind diese aussenspiegel für den w168? also für die kürzere version?
    gibts diese aussenspiegel mit blinker nur bei der längeren version? und wenn ja wo bekomm ich sowas dann her???

    heelp me ^^

    gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein, hat nichts mit Kurz oder Lang zu tun. Die Spiegelblinker gibt es nur in den letzten 2 Baujahren und deshalb sind die relativ schwer zu bekommen.

    Bei Mercedes bekommst du natürlich einen Neuen.

    gruss
     
  4. #3 Shurik87, 30.09.2008
    Shurik87

    Shurik87 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    aha gut zu wissen danke dir.

    sind diese aussenspiegel mit blinker teuer?
    kann mir vll jemand ein preis nennen?
    und wenn wir schon dabei sind...wie siehts aus mit dem aus/einbau gibt es da irgendwelche schwierigkeiten?
    also man braucht kein mercedes spezialwerkzeug dafür hoffe ich :)
     
  5. buximo

    buximo Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Marke/Modell:
    A 160L
    Du hast eine PN !
     
  6. #5 Mr. Bean, 02.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nicht vergessen: Du mußt auch Kabel ziehen ...
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum das?

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Shurik87, 05.10.2008
    Shurik87

    Shurik87 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    naja kabel ziehen muss man nicht, die liegen ja schon, der außenspiegel an sich ist auch ganz, nur das ähm traggelenk *kratz* weis nich genau wie das heist, ist abgebrochen. son plastik stück im inneren.
     
  10. #8 Mr. Bean, 05.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmm ...

    ich hatte das so gelesen, als wollte er Spiegel mit Blinker haben und hatt bis jetzt einen Elch ohne :-/
     
Thema:

Aussenspiegel V168

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel V168 - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.