W168 Außenspiegel zerstört

Diskutiere Außenspiegel zerstört im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ! Als ich am 23. zu meinem Elch kam, sah ich meine Weihanchtsüberraschung: Der linke Außenspiegel war zerstört. Da ist mal wieder so ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 26.12.2002
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Als ich am 23. zu meinem Elch kam, sah ich meine Weihanchtsüberraschung: Der linke Außenspiegel war zerstört. Da ist mal wieder so ein Dödel zu nahe an meinem Wagen vorbei gefahren und schwuppe, schon war das gute Teil zersplittert. Zum Glück ist die Mechanik für die elektrische Verstellung nicht hinüber. Weiss jemand, was die Hülle ( in Wagenfarbe lackiert ) samt Spiegel kostet ? Ich werde das wohl selber einbauen. Vielen Dank für die Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Außenspiegel zerstört. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    welche Farbe hat denn dein Elch ?

    Zeitweise liegen die auch Günstig bei Ebay rum !!!

    Gruß
     
  4. #3 Jessica, 26.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ATC hat auch erst im neuen Jahr wieder auf..

    wie wäre es denn direkt mit ´nem Spiegelblinker !?
     
  5. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    8) @Stevie hatte auch mal das selbe Problem. Das aussengehäuse bekommst du denke ich Lackiert und unlackiert, bei mir war es Mondsilber fertiglackiert.
    Oder bei ner E-Klasse Brillantsilber mit Spiegelblinker gab es auch fertig Lackiert kosten ca. 60 Euro.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    MfG Patrik
     
  6. #5 Stevie25, 03.01.2003
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hinweise. Also die 3 Teile kosten zusammen 110 Euro.
     
  7. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    wenn du das doppelte investsierts (220 Elche)
    bekommst du dafür 2!! Spiegelblinker vom SLK/CLK
    (lackiert in SLK/CLK-Farben)
     
  8. #7 Joe Cool, 03.01.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @Barret

    Hallo,

    original von DC?
     
  9. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    JA!
    meine sind auch vom SLK
     
  10. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Du hast geschrieben, das du die Spiegel vom SLK genommen hast. :P
    mein Elch ist in tiefseeblau-metalik, ich glaube genau wie deiner, gibt es da die gleiche Farbmischung.
    Wie hast du denn die Kabel gelegt zwischen Außenspiegel und Kombischalter?

    Viele Grüße
    Elchi *thumbup*
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi Elchi schau mal ihm alten Forum unter Spiegelblinker dort kannst du genau nachlesen wie die Kabel verlegt werden
    Gruss sauger
     
  13. #11 Patlake, 04.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    Tiefseeblaumet. gibt es bei dem SLK nicht und bei deim Elch bekommst du die Farbe nur noch fürs alte modell also vor Mopf.
    Mußt du Lackieren lassen. Habe das gleiche problem.
     
Thema:

Außenspiegel zerstört

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel zerstört - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  2. T245 Außenspiegel

    Außenspiegel: bin rückwärtsgefahren und am Ast eines Gebüsches den linken Außenspiegel abgerissen. Wie kann der Spiegel wieder angedrückt werden. Welche Kniffe...
  3. W169 Plastik Außenspiegel aufbereiten

    Plastik Außenspiegel aufbereiten: [ATTACH] Liebes Forum, habt ihr einen Tipp, wie ich das verblasste Plastik an den Außenspiegeln aufbereiten kann? DANKE!
  4. W169 Linker Außenspiegel als ganzes wechseln

    Linker Außenspiegel als ganzes wechseln: Hallo ihr Lieben, und zwar ist mir folgendes passiert. Jemand hat mir meinen linken Außenspiegel kaputt gemacht, sodass der Spiegel an seinen...
  5. W169 Außenspiegel nachrüsten

    Außenspiegel nachrüsten: Guten Tag allerseits, Ich habe eine W169 A klasse (Benzin,1498cm3), im Fahrzeugschein steht auch noch Variante:X23FM2 falls das hilfreich ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.