T245 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); bin rückwärtsgefahren und am Ast eines Gebüsches den linken Außenspiegel abgerissen. Wie kann der Spiegel wieder angedrückt werden. Welche Kniffe...

  1. Capitu

    Capitu Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin rückwärtsgefahren und am Ast eines Gebüsches den linken Außenspiegel abgerissen.
    Wie kann der Spiegel wieder angedrückt werden. Welche Kniffe müssen berücksichtogt werden?
    Danke für eine Reaktion.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Außenspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  2. W169 Plastik Außenspiegel aufbereiten

    Plastik Außenspiegel aufbereiten: [ATTACH] Liebes Forum, habt ihr einen Tipp, wie ich das verblasste Plastik an den Außenspiegeln aufbereiten kann? DANKE!
  3. W169 Linker Außenspiegel als ganzes wechseln

    Linker Außenspiegel als ganzes wechseln: Hallo ihr Lieben, und zwar ist mir folgendes passiert. Jemand hat mir meinen linken Außenspiegel kaputt gemacht, sodass der Spiegel an seinen...
  4. W169 Außenspiegel nachrüsten

    Außenspiegel nachrüsten: Guten Tag allerseits, Ich habe eine W169 A klasse (Benzin,1498cm3), im Fahrzeugschein steht auch noch Variante:X23FM2 falls das hilfreich ist....
  5. W168 Schaltplan Außenspiegel

    Schaltplan Außenspiegel: Mein linker Außenspiegel läßt sich nicht mehr verstellen, weder hoch noch runter. Der rechte geht dafür Astrein. Ich gehe davon aus das der Fehler...