W168 Außenspiegelgehäuse zerbrochen

Diskutiere Außenspiegelgehäuse zerbrochen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Da mir das Plastik am linken Außenspiegel zerbrochen wurde, wollte ich fragen, ob man das Gehäuse auch Seperat ohne Innenleben bekommt, oder ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 15.03.2009
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    Da mir das Plastik am linken Außenspiegel zerbrochen wurde, wollte ich fragen, ob man das Gehäuse auch Seperat ohne Innenleben bekommt, oder ist der Motor Fest mit dem Gehäuse verschmolzen? Ist von einem W168, unlackiert, schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 15.03.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Gehäusesatz gibts separat
     
  4. #3 DesertEagle, 17.03.2009
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    danke, bekomme ich die Teile noch neu bei DB, und was kostet das ca.?
     
  5. #4 General, 17.03.2009
    General

    General Guest

    Würde mal bei der NDL vor Ort nachfragen und alternativ bei www.mbgtc.de reinschauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelgehäuse zerbrochen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelgehäuse zerbrochen - Ähnliche Themen

  1. W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl

    W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl: Nachdem nun ja in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist und wir deshalb gestern eigentlich nur kurz zum Baden an die Ostsee fahren wollten, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.