W169 Außentemperaturanzeige hängt

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von dkolb, 22.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    heute, bei einer Fahrt mit 24°C Außentemperatur zeigt meine Temperaturanzeige im KI genau 13°C an und rührt sich nicht- bleibt stur bei 13°C. Bei sonstigen Fahrten schwankte die Temperatur immer um wenige 0,5 Grade. Aufgefallen ist mir, daß das nach einer Wagenwäsche, vor 2 Wochen, in der Waschstraße auftritt. Das hatte mein C 200K auch schon, habe ihn aber bald danach verkauft und mich nicht mehr um diese Erscheinung gekümmert. Frage: was ist das und wie behebt man das und: haben das noch mehrere?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 23.09.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Sorry noch nie was von gehört *kratz*
     
  4. #3 Bass-Elch, 23.09.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Kann eigentlich nur ein defekter Sensor sein. Ich weiß z.B., dass er -39°C anzeigt, wenn das Kabel unterbrochen ist. Ein defektes Kabel wäre auch möglich, aber der Sensor ist wahrscheinlicher.
     
Thema: Außentemperaturanzeige hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 temperaturanzeige aussen

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige hängt - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  2. Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?

    Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?: hallo, ich dachte bei einem Benz wären so einige Dinge selbstverständlich. Wenn man schon eine Anzeige hat ob hinten alle Kids angeschnallt...
  3. Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

    Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo der bei meinem A200 CDI lose rumbaumelnder Temp Sensor eigentlich hin gehört? Was muss ich tun, um ihn...
  4. Außentemperaturanzeige -38*

    Außentemperaturanzeige -38*: Hallo, bei mir wird in der Anzeige -38 Grad angezeigt. Ich habe mich etwas im Forum eingelesen und da kommen ja eigentlich ein Kabelbruch/lose...
  5. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.