Aussentemperaturfühler defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von BifBof, 10.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr,
    ersteinmal hallo an Euch alle, das is nun also mein erstes posting *thumbup*
    Gestern nach dem arbeiten hab ich bemerkt daß bei meinem Elch eine Aussentemp. von -20°C angezeigt wird (bei schätzungsweise echten 1-2°C), nach einigen gefahrenen km zeigt die Anzeige dann garnichtsmehr an!
    Ich tippte jetzt einfach mal daß der Temperaturfühler defekt ist, da wäre ich ja nicht der erste dem soetwas passiert, nur leider find ich das Teil garnicht, wo muß ich da suchen, hat jemand von Euch ne Idee wo der stecken könnte!?
    Und wenn wir schon dabei sind: Was könnte es denn sonst noch sein? gibts denn unter Euch jemanden der auch schonmal sowas hatte? - was hat es dann damals gekostet und was war wirklich kaputt!?
    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 10.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Habe selber noch nicht das Problem gehabt aber der Einbau ist einfach da er im rechten Bereich dort wo der Abschlepphagen vorne sitzt.
    Mach ihn doch mal raus und wieder rein, vielleicht hilft es.
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Leider gibst Du deine eMail-Adresse nicht an, sonst hätte ich Dir eine kurze Anleitung gesendet! :-[

    (ansonsten so wie Ghostdog schon geschrieben hat)

    Gruß Kipper
     
  5. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Kipper,
    hab das im Profil geändert, würde mich freuen wenn ich von Dir was hören würde *thumbup*
    Gruß Christoph
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Mail ist Unterwegs!

    Gruß Kipper
     
  7. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Kipper,
    Danke für die mail, genau sowas hab ich gesucht!
    [​IMG]

    Gruß Christoph
     
  8. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Kipper,
    jetrzt haste mir schon zweimal geholfen und nun brauch ich trotzdem noch nen Rat von Dir ;)
    Hab mir jetzt nen neuen Temp.fühler geholt und nun wird mir auch wieder was angezeigt (was mir der alte zuletzt nichtmehr getan hat!) aber leider ist das nun wieder die falsche Temp. - bevor der alte garnichtsmehr angezeigt hat, hatte er mir ne Temp. von -38°C angezeigt, das macht der neue jetzt komischerweise auch!?
    Hast Du vielleicht noch ne Idee an was das liegen könnte?
    Gruß Christoph
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi, hat sich erledigt - nach ner halben Stunde hat sich die Temperatur eingependelt ;)
    Gruß Christoph
     
  11. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
Thema: Aussentemperaturfühler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

    ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.