W168 Aussespiegel links kpl.

Diskutiere Aussespiegel links kpl. im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfreunde :-P Ich biete hier einen linken Außenspiegel (Silber) für A Klasse W168 aus Baujahr 2003 zum Kauf an. :thumbup: Der Spiegel...

1. #1 blind2605, 09.02.2015
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo Elchfreunde :-P

Ich biete hier einen linken Außenspiegel (Silber) für A Klasse W168 aus Baujahr 2003 zum Kauf an. :thumbup:

Der Spiegel ist kpl. mit Spiegelglas :-) , Gehäuse :-) , Blinker im Spiegelgehäuse :-) .

Wer Interesse hat BITTE melden.

Anderl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussespiegel links kpl.

Die Seite wird geladen...

Aussespiegel links kpl. - Ähnliche Themen

1. Sitzgestell Hinten links

Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  4. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...