ausstattung pre mopf

Diskutiere ausstattung pre mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen,hätte da mal eine frage. Habe mr heute einen pre-mopf(1999)/classic gekauft. was ist den hier die "classic-ausstattung". habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maximus, 06.07.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    hallo zusammen,hätte da mal eine frage.
    Habe mr heute einen pre-mopf(1999)/classic gekauft.
    was ist den hier die "classic-ausstattung".
    habe klima,fensterheber,schublade unter den sitzen,sitze entfernbar,zentralverriegelung mit funk,klappschlüssel usw...
    eigentlich alles drin,was mann so braucht.
    kann mir jemand bitte sagen aus was die grundausstattung normalerweise besteht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
  4. #3 marcsen, 06.07.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi,

    schau doch mal hier nach. ;)

    Gruß
    Marc

    EDIT: Zu langsam *heul*
     
  5. #4 maximus, 06.07.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    ups,
    sorry.
    hatte ich im eifer des gefechts völlig überlesen.
    danke
     
  6. #5 Tsunami, 06.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    kannst ja auch umgekehrt vorgehen und die ausstattung am schild an der beifahrertür identifizieren über die codes!
     
Thema:

ausstattung pre mopf

Die Seite wird geladen...

ausstattung pre mopf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.