Ausstattung Quarz

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Tobias, 10.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Mich würde mal interessieren was ich alles tauschen muss damit er von Innen eine orginal Quarzausstattung hat.

    kpl.Boden
    Handschuhfach
    Mittelkonsole beim Radio sowie beim Fensterheberschalter
    Schaltsack
    Türverkleidungen
    Verkleidung vorne links und rechts im Fußraum
    Handbremshebel
    Verkleidung unterm Lenkrad
    Einstiegsleisten
    Verkleidung am der Sitzbefestigung
    Sitze
    Kofferraumverkleidung links rechts

    was fehlt denn noch ?

    hat einer vielleicht noch Quarz Teile rumliegen? ürn Mopf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Talla12V, 10.02.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ich weiß zwar nicht, was Du alles tauschen musst, aber in meiner FDB siehst Du zumindest mal, wie es am Ende aussehen sollte.

    Hier sind dann auch noch ein paar größere Bilder.
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    die in der FDB habe ich schon gesehen und die Sufu auch benutzt ;)

    diese Ladekante wenn man den Kofferraum aufmacht ist die auch Quarz oder ist die universal so dunkel?
     
  5. #4 Talla12V, 10.02.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ich weiß zwar nicht so ganz, was Du meinst, aber bei mir ist nix dunkel im Innenraum (außer die Gurte...). Im Kofferraum ist auch alles quarz.
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    ok danke, meinte das Ding wenn du den Kofferraum aufmachst gleich an der Kante da liegt auch der Lukendeckel drauf.

    Wie Schmutzempfindlich ist denn das Quarz?
     
  7. #6 Talla12V, 10.02.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ist auch quarz.

    Empfindlich? Wahrscheinlich schon. Kommt sicherlich auch auf den "Nutzer" an.

    Mein Innenraum sieht innen aus wie neu und dass nach 110.000km. Die Leute sind immer wieder erstaunt ;D Ich gehe mit meinen Sachen aber auch immer pfleglich um (ohne zu übertreiben!).
     
  8. #7 stroker, 10.02.2008
    stroker

    stroker Guest

    tipp: beim MBGTC sind fußmatten in quarz drin ... und auch welche in der
    ausführung "designo" ... also zuschlagen ;)
     
  9. #8 Talla12V, 10.02.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Hast Du da mal den direkten Link?
     
  10. #9 stroker, 10.02.2008
    stroker

    stroker Guest

    nö ... da grade der mbgtc-server abgekackt ist (21:00)

    zu finden war es aber unter dem menüpunkt "zubehör" und dann zu der
    modellreihe "w168" scrollen ... evtl. geht es ja morgen wieder ...
     
  11. Tobias

    Tobias Guest

    Bei MBGTC habe ich auch schon geschaut und wer lesen kann ist klar im Vorteil denn da steht das der Privatlogin erst wieder ab dem 11.1 zur Verfügung steht wegen Wartungsarbeiten *aetsch*

    Fußmatten würde ich mir nicht die hellen zulegen da die so schnell unsauber aussehen
     
  12. #11 stroker, 12.02.2008
    stroker

    stroker Guest

    login ja, aber du kannst ja da mal anrufen (dat ding mit dem hörer) und dir die matten
    zuschicken lassen -das mit dem login ist nur so, weil die die komplette webseite
    umstricken ... das jetzt erstmal die gewerbetreibenden bevorzugt werden, dürfte
    auch einleuchten -da werden die ihr hauptgeschäft mit machen -da fallen die paar
    groschen umsatz eines privatnutzers kaum auf ...

    ich bin mal gespannt, wie die seite nach dem 11.1 aussieht und ob es neue features
    für die privatnutzer gibt ;)
     
  13. #12 marcsen, 12.02.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Wie? Die haben die Seite doch grad erst umgebaut.
    Ausserdem funktioniert sie wieder einwandfrei. *kratz*
    Der 11.1 ist übrigens relativ genau 1 Monat her. ;)

    Matten in Quarz sehe ich, aber nicht in designo.

    Gruß
    Marc
     
  14. Tobias

    Tobias Guest

    meinte ja den 11.2 fataler Schreibfehler
     
  15. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    was ist designo schwarz-grau? *rolleyes*

    A1686808140 9B97

    edit:


    hier gibts günstige quarz-matten ohne designo

    specialized hat übrigens einen TEil auf quarz umgerüstet
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    meint ihr das ist quarz?

    klückmüsch
     
  18. #16 Scanner, 16.07.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    das sieht aus wie anthrazit.

    also es steht ja grau drauf.
     
Thema:

Ausstattung Quarz

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Quarz - Ähnliche Themen

  1. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

    Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  2. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

    A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  3. W169 Ausstattung

    Ausstattung: Hallo Elchfans, Kann man anhand der FIN die Ausstattung feststellen? Habe bei der Suche im Netz nur russische Seiten gefunden. Danke für Tipps...
  4. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

    Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.