W168 Ausstattung Sitze

Diskutiere Ausstattung Sitze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz habe da mal eine frage und die such funktion bringt mich nicht weiter. folgendes, habe einen elegance (1996)in glutrot mit so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 04.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    habe da mal eine frage und die such funktion bringt mich nicht weiter.

    folgendes, habe einen elegance (1996)in glutrot mit so grau blauhäßlichen sitzen

    überlegung : türverkleidungssatz in rot und
    a) komplette sitzgarnitur holen in leder - rot
    b) sitzbezüge holen bei ebay

    sind diese ziegelroten sitzbezüge die einzigen die es gibt / gab ?
    hat einer mir ein bild?
    weil ich weiß nicht wie das aussieht ...
    hat wer diese roten ledersitze ? und den roten türverkleidungssatz ? Bild ??

    abschlußfrage

    passt das alles wohl zu glutrot ?

    wäre für hilfe dankbar


    greetz


    hobby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ausstattung Sitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
  4. #3 Mr. Bonk, 06.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Falls Du die roten VorMOPF-Sitze und -Innenverkleidung meinst, dann schau mal hier [mittleres Bild]

    >>> klick mich <<<
     
  5. #4 hobbykoch, 06.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    jap
    danke

    hobby
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung Sitze

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Sitze - Ähnliche Themen

  1. W168 Evolution Ausstattung

    Evolution Ausstattung: Biete wegen Umrüstung die Sitze und Türpappen meines A 210 Evolution an. Sitze vorne mit Sitzheizung, Türpappen sind die Variante mit 4 fach...
  2. W414 Ausstattung & Preislisten für den w414 Vaneo

    Ausstattung & Preislisten für den w414 Vaneo: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  3. T245 Ausstattung & Preislisten für den 245

    Ausstattung & Preislisten für den 245: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  4. W169 Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169

    Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Mercedes Benz & Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten...
  5. Vaneo 3. Sitz Reihe Kindersitz für Ausstattung "Family VS9 Anthrazit"

    Vaneo 3. Sitz Reihe Kindersitz für Ausstattung "Family VS9 Anthrazit": VANEO Kindersitz für die 3. Sitzreihe. Polsterung Anthrazit/Grau Family Edition (siehe Foto), der Sitz ist mit 3 Punkt Gurt, 2 klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.