W168 Ausstattung Sitze

Diskutiere Ausstattung Sitze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz habe da mal eine frage und die such funktion bringt mich nicht weiter. folgendes, habe einen elegance (1996)in glutrot mit so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 04.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    habe da mal eine frage und die such funktion bringt mich nicht weiter.

    folgendes, habe einen elegance (1996)in glutrot mit so grau blauhäßlichen sitzen

    überlegung : türverkleidungssatz in rot und
    a) komplette sitzgarnitur holen in leder - rot
    b) sitzbezüge holen bei ebay

    sind diese ziegelroten sitzbezüge die einzigen die es gibt / gab ?
    hat einer mir ein bild?
    weil ich weiß nicht wie das aussieht ...
    hat wer diese roten ledersitze ? und den roten türverkleidungssatz ? Bild ??

    abschlußfrage

    passt das alles wohl zu glutrot ?

    wäre für hilfe dankbar


    greetz


    hobby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ausstattung Sitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
  4. #3 Mr. Bonk, 06.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Falls Du die roten VorMOPF-Sitze und -Innenverkleidung meinst, dann schau mal hier [mittleres Bild]

    >>> klick mich <<<
     
  5. #4 hobbykoch, 06.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    jap
    danke

    hobby
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung Sitze

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Sitze - Ähnliche Themen

  1. W414 Ausstattung & Preislisten für den w414 Vaneo

    Ausstattung & Preislisten für den w414 Vaneo: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  2. T245 Ausstattung & Preislisten für den 245

    Ausstattung & Preislisten für den 245: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  3. W169 Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169

    Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Mercedes Benz & Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten...
  4. W168 Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W168

    Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W168: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  5. Vaneo 3. Sitz Reihe Kindersitz für Ausstattung "Family VS9 Anthrazit"

    Vaneo 3. Sitz Reihe Kindersitz für Ausstattung "Family VS9 Anthrazit": VANEO Kindersitz für die 3. Sitzreihe. Polsterung Anthrazit/Grau Family Edition (siehe Foto), der Sitz ist mit 3 Punkt Gurt, 2 klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.