W169 Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo wo bekomme ich eine Liste der Ausstattung oder wie erfahre ich ob bei mir Sportfahrwerk verbaut ist danke finka

1. Finka

Finka Elchfan

hallo wo bekomme ich eine Liste der Ausstattung oder wie erfahre ich ob bei mir Sportfahrwerk verbaut ist

danke finka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 07.06.2010
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

schick mir doch mal deine Fahrgestellnummer per PN. Dann kann ich dir weiterhelfen!

Sportfahrwerk bedeutet Code 486.

Sternengruß.

4. Finka

Finka Elchfan

Hallo habe Dir PN gesendet

danke

Thema: Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich die Ausstattung bei einem w169 heraus

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  2. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  3. W169 Ausstattung

Ausstattung: Hallo Elchfans, Kann man anhand der FIN die Ausstattung feststellen? Habe bei der Suche im Netz nur russische Seiten gefunden. Danke für Tipps...
  4. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...