W414 Ausstellfenster nachrüsten

Diskutiere Ausstellfenster nachrüsten im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo, bei meinem Vaneo sind die hinteren Seitenfenster leider fest verglast. Mitfahrer auf den hinteren Sitzen waren teilweise letzten Sommer...

1. #1 Blueswoman, 05.03.2020
    Blueswoman

Blueswoman Elchfan

Hallo,
    bei meinem Vaneo sind die hinteren Seitenfenster leider fest verglast. Mitfahrer auf den hinteren Sitzen waren teilweise letzten Sommer ganz schön am leiden.
    Deswegen meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist Ausstellfenster (die es ja gab) nachzurüsten?
    Vielen Dank für Tips,
    Blueswoman

2. Anzeige

schau mal hier: Ausstellfenster nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy Stoll, 18.04.2022
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi

Nehme den Thread mal wieder auf, weil es mich auch interessiert.

4. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    In den Schiebetüren ist das kein Problem

5. #4 Sandy Stoll, 19.04.2022
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi
    wie sieht es Ganz hinten aus. Die Scheiben hab ich. Sind die Scheiben nicht eingeklebt.

6. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Sind sie, aber das ist ja kein echtes Hindernis

7. #6 Sandy Stoll, 19.04.2022
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Hi kannst du mir sagen wie man das mach.

Klar Scheiben raus schneiden. alles sauber machen, dann brauch ich bestimmt das Gummi. So und jetzt ist im Rahmen die Löscher wo man die Scheibe einhängt oder braucht man da noch was.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstellfenster nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo ausstellfenster nachrusten

,
  2. w414 ausstellfenster

,
  3. vaneo ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!

Armlehne für wenig Geld nachrüsten!: Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!...
  2. W168 Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten

Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten: moinsen, es gibt hier ja diverse Diskussionen über die vordere Unterbodenverkleidung, die beim Diesel Serie ist und beim Otto nicht. Es geht um...
  3. W168 Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Vorab habe ich bereits alle älteren Threads zu dem Thema gelesen allerdings sind noch viele fragen offen. Habe vor knapp 2 Jahren neue...
  4. W169 Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo Zusammen, hallo Heisenberg, ich möchte eine AHK an meinem W169 A180CDI 2010/11 Mopf nachrüsten. Hat jemand Montagebeschreibungen zum Ausbau...
  5. W414 Ausstellfenster Hinten

Ausstellfenster Hinten: Hi Wer kann die Funktion der Ausstellfenster erklären. Ist die Funktion genau so wie bei den Elektrisch klappbaren Spiegel. Plus und Minus an...