Austausch Aussenspiegelrahmen

Diskutiere Austausch Aussenspiegelrahmen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab mir am WE den Rahmen des linken Aussenspiegels zerdeppert :( *mecker* War heut morgen bei meinem Händler und hab das Teil wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich hab mir am WE den Rahmen des linken Aussenspiegels zerdeppert :( *mecker*

War heut morgen bei meinem Händler und hab das Teil wieder bestellt, kostet ca. 10 Euro + Märchensteuer. Zum Glück net so teuer und morgen kann ich es abholen.

Wegen dem Ausstausch der Rahmen habe ich mir jetzt die DIY-Anleitung angeguckt und denke, dass das relativ gut selbst zu machen ist. Muss ich vielleicht noch was wichtiges beachten bevor ich meinen Spiegel angreif?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Schau dir halt genau an wie die Klammer am Spiegel sitzt damit du sie wieder genauso reinbekommst.

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    War dann doch ein leichtes Durcheinander den Rahmen zu bekommen, erst war der Zettel verlegt, dann noch net da und heut hab ich ihn gekriegt. Aber, leider leider nicht lackiert ;( Die Rahmen gibt es nur noch uni. X( Blöde Sparmaßnahmen. Hab mir dann gleich Farbe besorgt und lackiere es dann halt selber.

Thema:

Austausch Aussenspiegelrahmen

Die Seite wird geladen...

Austausch Aussenspiegelrahmen - Ähnliche Themen

1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

(DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. Austausch Radlager A170/W169

Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  4. Spiegelkappe austauschen

Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  5. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.