W168 AUstauschen der Türgriffe??????

Diskutiere AUstauschen der Türgriffe?????? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Wollte mal fragen wie man den die Türgriffe ausbaut bzw. wechselt.WOllte meine wechseln.Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im VOrraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 13.05.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

Wollte mal fragen wie man den die Türgriffe ausbaut bzw. wechselt.WOllte meine wechseln.Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im VOrraus

MfG Spicy_on_Ice

2. Anzeige

3. #2 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also ganz genau weiß ich's auch nicht, aber von innen sind da so Torx-Schrauben, die müssen wohl raus! Danach weiß ich aber auch nicht mehr weiter...

4. #3 Hüpfburg74, 13.05.2003
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

du brauchst einen torx TX15 oder 20 länge ca. 10cm. du musst die tür aufmachen und an der innenseite ist ein kleiner runder gummistöpsel. den entfernen und dann kannst du von innen die türgriffecken abschrauben. aber aufpassen auf die torxschraube. wenn se fällt is se weg :-/ . und wenn du die ecke ausgebaut hast, dann einfach mit einen sanften ruck den hebel wegziehen. hinten wirds weng schwieriger, weil dann kommt die länge des torxdrehers ins spiel mind. 10cm lang. leuchte einfach mal ins kleine loch wo ca. die schraube zu sehen ist.

Thema:

AUstauschen der Türgriffe??????

Die Seite wird geladen...

AUstauschen der Türgriffe?????? - Ähnliche Themen

1. W169 Muss ich den Gurt austauschen?

Muss ich den Gurt austauschen?: Hallo zusammen, da der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite Stockflecken hatte, habe ich ihn zunächst mit Babytüchern und danach noch mit...
  2. W169 Kühlerlüfer austauschen Ausstattung 824

Kühlerlüfer austauschen Ausstattung 824: Hallo zusammen, bei mir ist die Lüfterzarge A1695050155 verbaut in der der Lüfter fest montiert ist. Ich habe den Luftfilterkasten und die...
  3. W168 W168 - Nm-Werte für Austausch Spurstangenkopf, Axialgelenk und Stoßdämpfer ?

W168 - Nm-Werte für Austausch Spurstangenkopf, Axialgelenk und Stoßdämpfer ?: Liebe W168-Kenner, unser A160 (Elegance, Bj. 1999, Benziner, Automatik, 170.000 km) braucht beidseitig einen neuen Spurstangenkopf und...
  4. W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)

Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine...
  5. W169 CVT Getriebe Austausch

CVT Getriebe Austausch: Guten Tag liebes Forum, Ich möchte bei meinem W169 2 Liter Benziner das CVT Getriebe austauschen. Das CVT Getriebe wurde in mehreren Varianten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.