W168 AUstauschen der Türgriffe??????

Diskutiere AUstauschen der Türgriffe?????? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Wollte mal fragen wie man den die Türgriffe ausbaut bzw. wechselt.WOllte meine wechseln.Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im VOrraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 13.05.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    Wollte mal fragen wie man den die Türgriffe ausbaut bzw. wechselt.WOllte meine wechseln.Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im VOrraus

    MfG Spicy_on_Ice
     
  2. Anzeige

  3. #2 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Also ganz genau weiß ich's auch nicht, aber von innen sind da so Torx-Schrauben, die müssen wohl raus! Danach weiß ich aber auch nicht mehr weiter...
     
  4. #3 Hüpfburg74, 13.05.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du brauchst einen torx TX15 oder 20 länge ca. 10cm. du musst die tür aufmachen und an der innenseite ist ein kleiner runder gummistöpsel. den entfernen und dann kannst du von innen die türgriffecken abschrauben. aber aufpassen auf die torxschraube. wenn se fällt is se weg :-/ . und wenn du die ecke ausgebaut hast, dann einfach mit einen sanften ruck den hebel wegziehen. hinten wirds weng schwieriger, weil dann kommt die länge des torxdrehers ins spiel mind. 10cm lang. leuchte einfach mal ins kleine loch wo ca. die schraube zu sehen ist.
     
Thema:

AUstauschen der Türgriffe??????

Die Seite wird geladen...

AUstauschen der Türgriffe?????? - Ähnliche Themen

  1. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  2. W414 Einparkhilfe/ Austauschen....

    Einparkhilfe/ Austauschen....: Schönen Abend liebe Gemeinde, mein Vaneo hat an der hinteren Einparkhilfe einen Defekt. Ich habe noch einen Vaneo den ich nun nicht mehr brauche....
  3. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  4. W168 Austausch Vorwiderstand des Heizungsgebläses

    Austausch Vorwiderstand des Heizungsgebläses: Hallo Gemeinde, ich habe wie einige bei einem W168 das Problem, dass das nur auf Stufe 5 funktioniert. Das Bedienpanel ist schon getauscht -...
  5. W168 Sitze austauschen

    Sitze austauschen: Eine der schlimmste Teile in der Elch sind die vordere Sitze. Wenn man drinne sitzt hat man das Gefuhl das dein Bauch Richtung Schenkel gedruckt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.