W168 Austauschmotor - LiMa

Diskutiere Austauschmotor - LiMa im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob bei einem neuen Tauschmotor die Lichtmaschine mit dabei ist, oder wird die vom alten Motor sofern sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 11.06.2007
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob bei einem neuen Tauschmotor die Lichtmaschine mit dabei ist, oder wird die vom alten Motor sofern sie noch intakt ist an den neuen angebaut??? Geht grad im die Teilegarantie, da bei mir die LiMa Kaputt gegangen ist und ich aber vor nicht mal 6 Monaten einen neuen Motor bekommen habe.

Gruss Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 11.06.2007
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo Christian!

Nein LIMA ist nicht bei einem Austauschmotor dabei ! Nichts mit Garantie! Nur der Turbo ist neu.

Aber noch ein Tipp, das kannst du auch günstiger in einer freien Werkstatt machen lassen. Bosch etc...

bye

Thema:

Austauschmotor - LiMa

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor - LiMa - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  4. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  5. LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe

LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe: Hallo zusammen, an meinem Elch kam an der Batterie nur 12V an bzw. das war wie Batteriespannung. Die Warnlampe ging immer beim Start an, keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.