W168 Auswechseln??

Diskutiere Auswechseln?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So hab heute nochmal wsa entdeckt was wohl nicht so schön ist, das Teil was ich auf dem Bild weiß markiert habe ist bei mir durchtrennt, ist wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 08.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    So hab heute nochmal wsa entdeckt was wohl nicht so schön ist, das Teil was ich auf dem Bild weiß markiert habe ist bei mir durchtrennt, ist wohl der SChlauch vom Luftfilter oder?

    Was soll ich da jetzt machen? Und wo bekomme ich das Teil her?


    [​IMG]


    Lg BlackOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich würde sagen beim freundlichen versuchen.Kann nicht so teuer sein.
     
  4. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    War bei mir auch durchtrennt.
    Habe den Schlauch mit selbstverschweissendem Dichtband umwickelt, hält bombenfest.

    Verwendet habe ich Dichtband aus dem Lüftungs- und Klima-Bereich.
     
  5. #4 RicoNord, 08.12.2007
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ca. 10 EUR
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 08.12.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hey das ist ja mein Auto aufm Pic! *drive*

    Zum Schlauch, dass ist nicht mehr der originaler:



    klick mich

    Gruss
    Scooby
     
  7. #6 BlackOne, 09.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Und wie heißt dieses Teil jetzt genau, damit ich es bei Mercedes anfordern kann?


    BlackOne
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black Beauty, 09.12.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Wie es genau bei Daimler heißt, weiß ich nicht, aber die Artikelnummer findest Du hier : Link ;D ;D

    Vielleicht einfach nur "Schlauch zum Luftfiltergehäuse" ;)

    Gruß
     
  10. #8 BlackOne, 11.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    So war bei Mercedes und sie hatten das Teil vorrötig. Es nennt sich flexibler Ansaugschlauch und es war innerhalb von 5min montiert :)

    Lg BlackOne
     
Thema:

Auswechseln??

Die Seite wird geladen...

Auswechseln?? - Ähnliche Themen

  1. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  2. Mittelarmlehne auswechseln

    Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
  3. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?

    Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  4. W169 Nebellicht/Abbiegelicht auswechseln.. wie gehts?

    Nebellicht/Abbiegelicht auswechseln.. wie gehts?: Hallo, mein Elch verfügt zum Glück über Bi-Xenon... dadurch hat er ja auch die ovalen Nebelleuchten in der Stoßstange verbaut die gleichzeitig...
  5. Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??

    Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??: Hallo liebe Gemeinde, ich habe versucht, an meinem Vaneo die Standlichtbirnen zu wechseln. Vergeblich! *heul* Der in der Bedienungsanleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.