Allgemeines Auswuchtgewichte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bw2007, 01.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw2007

    bw2007 Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    Marke/Modell:
    A150 ELEGANCE (W169)
    Hallo zusammen.
    Beim einlagern meiner original MB Alufelgen mit den Sommerreifen drauf, ist mir
    aufgefallen, das die Auswuchtgewichte wie früher an den Stahlfelgen mit Metallklammern außen und innen befestigt sind.
    Alufelgen werden doch heute mit selbstklebenden Gewichten innen Ausgewuchtet.
    Ist das original MB oder hat Werkstatt beim Reifenwechsel es nicht so genau genommen?
    Sieht nämlich nicht so doll aus.
    gruß
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 01.11.2007
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    In der Regel werden Klebegewichte nur bei Alu-Felgen verwendet, bei denen keine Klammern eingesetzt werden können.
     
  4. #3 General, 01.11.2007
    General

    General Guest

    Richtig, meine waren auch mit außenliegenden Gewichten gewuchtet,
    allerdings haben die jetzt Winterreifen und sind jetzt nur noch mit innenliegenden Gewichten bestückt, so wie das besser ausschaut. *daumen*
     
Thema:

Auswuchtgewichte

Die Seite wird geladen...

Auswuchtgewichte - Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewicht verloren - ersetzen??

    Auswuchtgewicht verloren - ersetzen??: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Also ich hab gestern mein Auswuchtgewicht vorne rechts an der Alufelge von meinem A160 verloren. Jetzt ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.