W414 Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben

Diskutiere Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Forum-Gemeinde, zum Verkauf kommt ein original ausziehbarer Laderaumboden für den Mercedes Vaneo W414. Er wird einfach an den...

1. #1 woodcock007, 28.04.2014
    woodcock007

woodcock007 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo Forum-Gemeinde,

zum Verkauf kommt ein original ausziehbarer Laderaumboden für den Mercedes Vaneo W414.

Er wird einfach an den vorhandenen Befestigungen für die dritte Sitzreihe angebracht; ist zweifach ausziehbar und dann noch belastbar bis 80KG. Drei Verzurrhaken werden mitgeliefert. Die Mechanik und Verriegelung funktionieren einwandfrei.

Die technischen Details sind sicherlich bekannt.

Artikelstandort ist 49594 Alfhausen. Der Artikel kann auch per DHL zzgl. 40 Euro versandt werden.

Für Fragen bzw. Preisangebote stehe ich selbstverständlich per Handy (0151/20202369) bzw. Mail unter suphaus@web.de zur Verfügung.

Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache selbstverständlich möglich.

Ich bin Privatverkäufer, daher übernehme ich keine Garantie bzw. Rückgaberechte.

2. Anzeige

3. #2 flockmann, 29.04.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ich finde es interessant dass ein so praktisches Teil wie der Laderaumboden so schwer verkäuflich ist....Ich möchte meinen niemals mehr missen....Dient als Einladehilfe bis hin zum ausziehbarem Tisch für unterwegs geniale Dienste. Mit einer Heckklappe auch noch regensicher beim "pausierendem" essen...!!!!! Nur Tischdecke drauf und Klappstühle daneben....
    Wünsche Dir noch viel Glück bei Deinem Verkauf...Der Preis ist mehr als OK wenn man mal nachsieht dass manche über 250.-€ für den Boden wollen...
    "Daumendrück" und Grüsse vom F.

4. #3 Gast010, 29.04.2014
    Gast010

Gast010 Guest

*räusper*

Er hat nur die Versandkosten als Preis angegeben, nicht den Verkaufspreis des Ladebodens...es sei denn, du kennst den Preis schon. ;)

5. #4 flockmann, 29.04.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    "hüstel"...schon wieder was überlesen...hast recht...mal sehen ob woodcock007 den Preis noch angibt.....sorry!!!
    Grüsse vom F.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  2. Standheizung W414

Standheizung W414: Hallo Elchfans, ich habe einen Vaneo BJ 2004 mit eingebauter Standheizung. Weiß jemand was für eine Standheizung dort a Werk verbaut wurde...
  3. Vaneo W414 als Anhänger

Vaneo W414 als Anhänger: Wer Kann zu diesem Thema was sagen. Wer hat schon mal so was gebaut. Würde den Vaneo gerne ab Motorhaube abschneiden. Hab aber schon was gehört...
  4. Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.

Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.: Bin mal gespannt, was sich hier alles zusammen trägt. Persönlich weiß ich was von: Sachs Domlager Eibach Dämpfer H&R Federn 40mm/40MM und...
  5. Vaneo w414 Auslesegerät gekauft

Vaneo w414 Auslesegerät gekauft: Scheiß die Wand an. Das macht mehr Sinn als so ein Gerät zukaufen. Hab eins gekauft extra für Vaneo Mercedes und was war ging nicht. Gut dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden