W168 autmatische Rufanahme Handy ?

Diskutiere autmatische Rufanahme Handy ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ich habe den A 190 L, mit Handy ab Werk, warum geht die automatische Rufannahme nicht ? als Handy habe ich ein Nokia 5110 drin,weils es so viele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exslkdriver, 10.02.2004
    exslkdriver

    exslkdriver Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A 190 L automatik
    ich habe den A 190 L, mit Handy ab Werk, warum geht die automatische Rufannahme nicht ? als Handy habe ich ein Nokia 5110 drin,weils es so viele EXTRAS hat :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F., 10.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Welches Radio (10 oder 30?)
    Die aktuellen Radios sind optimiert für das Nokia 6310i.
    Automatische Rufannahme muss man bei den Handyeinstellungen vornehmen, was aber nicht bei allen Geräten geht! Von Haus aus nimmt es keine Rufe an!

    Ansonsten stimmt nicht alles, was in der DC-Anleitung zum Telefon steht!
    ZB müsste ein Gespräch beim 10 CD über diverse Tasten (FM, CD usw) zu beenden sein. Geht aber nicht! Nur über den Ein/Ausknopf lässt sich ein Gespräch beenden, bzw. über die Telefontastatur.

    Ich habe alles werkseitig installiert (10 CD, Handyvorrüstung komplett auf Nokiabasis, andere gibts eh nicht!)
    mfg
    FM
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Vielleicht hat das 5110 zu viele Extra's... ;D ...unterstützt aber vielleicht die automatische Rufannahme nicht oder Dein Radio kann das nicht ansteuern.
     
  5. #4 polbelch B 180 BE, 24.02.2008
    polbelch B 180 BE

    polbelch B 180 BE Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin Reinickendorf
    Ausstattung:
    761,011,B03,B51,H88,K11,R01,U12,U35,U59,U62,345,543,235,257,258,280,290,294,301,428,429,440,442,477,485,508,523,538,55R,58U,580,723,873,927,942,969,AHK,Becker Map Pilot
    Marke/Modell:
    W 246 B 180 BE
    Beim Nokia 6310 muß ein Haedset gekoppelt sein,dann taucht im Menue des
    Handys die Einstellung automatische Rufannahme ja oder nein auf,ohne Head-
    set nicht sichtbar.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autmatische Rufanahme Handy ?

Die Seite wird geladen...

autmatische Rufanahme Handy ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  2. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  3. W169 Auto erkennt Handy nicht

    Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
  4. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

    Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  5. Strom für Handy Navi - aufgeräumte Kabelführung

    Strom für Handy Navi - aufgeräumte Kabelführung: gibt es für den W169 eine recht einfache Möglichkeit ein Handy/Navi welches oberhalb der Mitteldüsen an der Frontscheibe platziert ist, mit Strom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.